Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
rien ne va plus

 Manchmal kommt man beim Cachen in eine Situation, in der nichts mehr geht.

von mati16348     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 46.967' E 013° 26.042' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 27. Februar 2015
 Letzte Änderung: 27. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11BB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

FTF: GC: Belemi
STF: GC: Die2Lustigen4
TTF: GC: spagetti10+MUSI62

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info), Vogelschutzgebiet Obere Havelniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für rien ne va plus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2017 waldstadt hat den Geocache gefunden

#111# bei OC

Zu "rien ne va plus" sagt google "nichts geht" und wir fügen dazu "mehr". Hier scheint man am Ende der Welt angekommen zu sein, nur die Mücken waren schon vor uns da und erwarteten uns sehnsüchtig. Nachdem wir es uns im Urwald ein wenig gemütlich gemacht hatten, konnten wir die Dose gut finden. Ein Geokrety hat uns heute begleitet.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

gefunden 12. Mai 2016 PaWo hat den Geocache gefunden

Was ein Anblick. Offensichtlich zu erstaunlich :P

Fünf mal am Cache vorbei geschaut. Mit der Aussage "ich schau hier nochmal schnell, dann können wir" dann auch endlich gefunden. ECHT Super Fleckchen.

TFTC

gefunden 14. März 2016 ATH01 hat den Geocache gefunden

so viele pferde Lächelnd

DFDC

gefunden 04. Dezember 2015, 15:58 harrymason hat den Geocache gefunden

Oje soviele Möglichkeiten, lange überlegt dann schnell gefunden. ☺

gefunden 28. Juni 2015 Rabarba hat den Geocache gefunden

Nachlog auf dieser Plattform: Was ein Riese, sehr beeindruckend. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!