Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

rien ne va plus

Manchmal kommt man beim Cachen in eine Situation, in der nichts mehr geht.

von mati16348     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 46.967' E 013° 26.042' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 27. Februar 2015
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11BB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

FTF: GC: Belemi
STF: GC: Die2Lustigen4
TTF: GC: spagetti10+MUSI62

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info), Vogelschutzgebiet Obere Havelniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für rien ne va plus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. Dezember 2020 mati16348 hat den Geocache archiviert

Cache ist nicht mehr vor Ort.

gefunden 18. April 2020, 20:07 revolvermann76 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2020, 15:38 FEE952 hat den Geocache gefunden

War etwas tricky und wir wollten fast aufgeben, haben ihn aber dann zum Glück noch gefunden..  

gefunden 22. September 2018 michi3858 hat den Geocache gefunden

Habe ich ganz vergessen einzutragen zusammen mit ElTiRo gefunden. Danke für hege und pflege.

gefunden 16. Januar 2018, 12:32 noob17 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ließ er sich dann doch ganz gut finden. Es ging also doch weiter. Danke dafür!
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!