Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der vergessene Kohleschacht Berghol

Das große Loch ist es nicht, versuche es mit dem Kleinen.

di Tabaluga     Germania > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

N 52° 25.800' E 009° 12.941' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 28. febbraio 2015
 Pubblicata il: 28. febbraio 2015
 Ultimo aggiornamento: 02. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11BB4

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
90 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zwischen zwei Schächten, die einst waren voller Leben.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rehburger Berge (Informazioni), Naturpark Steinhuder Meer (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der vergessene Kohleschacht Berghol    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. novembre 2020 Scheune07 ha trovato la geocache

Heute konnte ich endlich den vergessenen Kohleschacht besuchen. Hätte nicht gedacht, dass hier noch die alte Dose zu finden ist. Aber jetzt steht auch mein Name im Logbuch.

Danke fürs Herführen,

DFDC,

Scheune07

trovata 05. ottobre 2015, 21:27 wimahe ha trovato la geocache

Auf einer Radtour gefunden.
Danke Gruß wimahe

trovata 21. luglio 2015 Heimon ha trovato la geocache

Für unsere nachmittägliche Bewegung haben wir uns heute das Gebiet um Rehburg/Münchehagen ausgeguckt. Das Zielgebiet kannten wir schon, deshalb konnten uns die ungenauen Koordinaten nicht lange irritieren. Und der hint hilft ja auch ganz gut.

Danke für´s Verstecken, Gruß Heimon

trovata 06. aprile 2015, 15:00 Dr. Freeman ha trovato la geocache

Nach den alten, vergessenen Schachteingängen hatte ich schon einige Zeit lang gesucht. Durch diesen Cache konnte ich sie endlich finden. Dieser altehrwürdige Ort ist wie gemacht für solch ein Versteck. Tolle Location, aber die KOs lagen derbe daneben. Der Sturm hat hier einige Bäume entwurzelt, hatte erst an falscher Stelle gesucht. Aber ich bin dann nochmal in mich gegangen und dann kam die Erleuchtung  ;-)
Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

trovata 03. aprile 2015, 19:28 F-Zero ha trovato la geocache

Sollte ich wirklich der erste Finder gewesen sein? Wow. Das ist mir noch nie passiert. ☺
Wegen KO-Hüpfern war ich hier erst am falschen Ort. Nach Sturmtief Niklas sind hier einige Riesen umgefallen und ich dachte schon, der Cache wäre ggf. zerstört. Dann aber den Hint gelesen, weitergesucht und die coole Location gefunden. Schöner Ort für einen Cache. Manche asozialen Muggel haben diesen Ort leider mit einer Müllkippe verwechselt. Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.