Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Volles Rohr ist wieder da ....

Gesucht wird ein Mikro

por TommyKFB     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.032' E 009° 49.384' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 01. marzo 2015
 Publicado en: 01. marzo 2015
 Última actualización: 10. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11BBB

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

.... naja fast. Hier hatte Holsch früher einen sehr schönen Cache liegen, der aber immer mal wieder zerstört wurde und nun Archiviert ist. Da ich finde, das hier aber ein Cache hingehört, haben ich einen in unmittelbarer Nähe versteckt. Ins "Rohr" gucken zwecklos, denn da liegt er nicht versteckt.

Ihr sucht nach einer Filmdose, ein Stift ist nicht in der Dose, diesen bitte mit bringen.

Parkplätze sind nicht in der unmittelbaren Umgebung,

Die Koordinaten sind lt. GPS auf 5 Meter genau.

Und nun viel Spaß beim suchen TommyKFB

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Forst Rundshorn - Fuhrberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Volles Rohr ist wieder da ....    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 10. marzo 2016 TommyKFB has archived the cache

archiviert

encuentran 24. agosto 2015, 12:00 fartleg ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradtour zum Springhorstsee den Cache entdeckt und gelogt. Schöne Idee. Vielen Dank!

encuentran 27. junio 2015 Pingo11 ha encontrado el geocache

Trotz Gewitterwolken haben wir es auf unserer Fahrradtour bis zu diesem Cache geschafft und ihn gefunden, dann ging es wieder heimwärts. Vielen Dank dafür!

encuentran 05. mayo 2015 Freerider66 ha encontrado el geocache

TFTC Schon vor längerer Zeit gefunden doch jetzt erst geloggt.