Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Volles Rohr ist wieder da ....

Gesucht wird ein Mikro

di TommyKFB     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.032' E 009° 49.384' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 01. marzo 2015
 Pubblicata il: 01. marzo 2015
 Ultimo aggiornamento: 10. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11BBB

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
29 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

.... naja fast. Hier hatte Holsch früher einen sehr schönen Cache liegen, der aber immer mal wieder zerstört wurde und nun Archiviert ist. Da ich finde, das hier aber ein Cache hingehört, haben ich einen in unmittelbarer Nähe versteckt. Ins "Rohr" gucken zwecklos, denn da liegt er nicht versteckt.

Ihr sucht nach einer Filmdose, ein Stift ist nicht in der Dose, diesen bitte mit bringen.

Parkplätze sind nicht in der unmittelbaren Umgebung,

Die Koordinaten sind lt. GPS auf 5 Meter genau.

Und nun viel Spaß beim suchen TommyKFB

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Forst Rundshorn - Fuhrberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Volles Rohr ist wieder da ....    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. marzo 2016 TommyKFB ha archiviato la cache

archiviert

trovata 24. agosto 2015, 12:00 fartleg ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrradtour zum Springhorstsee den Cache entdeckt und gelogt. Schöne Idee. Vielen Dank!

trovata 27. giugno 2015 Pingo11 ha trovato la geocache

Trotz Gewitterwolken haben wir es auf unserer Fahrradtour bis zu diesem Cache geschafft und ihn gefunden, dann ging es wieder heimwärts. Vielen Dank dafür!

trovata 05. maggio 2015 Freerider66 ha trovato la geocache

TFTC Schon vor längerer Zeit gefunden doch jetzt erst geloggt.