Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Briefkasten der Computerwesen GmbH

von Bundy609     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 44.725' E 008° 19.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. März 2015
 Veröffentlicht am: 01. März 2015
 Letzte Änderung: 01. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11BC2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Geo Post Office von vepeg

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Willkommen zu meiner ersten Letterbox

 

Hier ist die Postabteilung (GPO) der Computerwesen GmbH

 

So funktioniert´s:

Postkarten wandern von GPO-Cache zu GPO-Cache, oder sofern nicht vorhanden, über normale Caches zu ihrem Ziel.
Im Behälter befinden sich Dosen für Posteingang, Postausgang, für TBs und GCs sowie für Logbuch und Stempel.

Der Postausgang: Hier kommen alle Karten hinein, die noch nicht an ihrem Zielort angekommen sind und noch reisen müssen.

Die Geopostkarte enthält neben der Nachricht eine Zielanschrift (GC-Nickname, Cachename, Stadt, Land). Mit dem Stempel kannst du deine Geo Post selbst abstempeln. Briefe bitte nur mit Papier als Inhalt einwerfen, sonst könnte es sein, dass kein Cacher ihn befördern will. Lass doch noch etwas Platz auf deiner Post, dann können sich die Cacher, die die Post befördern, auch verewigen.

Nimm bitte nur eine Karte mit, wenn du ihr auf ihrem Weg zum Empfänger weiterhelfen möchtest oder selbst der Empfänger bist. Habt Ihr einer Postkarte wesentlich weiter geholfen, mailt doch bitte dem Empfänger über das Kontaktformular auf der geocaching.com-Seite den neuen Aufenthaltsort.

Der Posteingang ist für solche Karten, die hier ihren Bestimmungsort erreicht haben.

Das Loggen: Am besten mit eigenem Stempel oder Aufkleber, so vorhanden. Handgeschrieben Logs sind aber natürlich auch gerne gesehen.

Euer persönliches Logbuch könnt ihr zusätzlich mit dem Sonderstempel bereichern.

 

 

+++ EILNACHRICHT+++

 

Wie die Mitarbeiter berichtet haben, soll es in der Postabteilung Spuken.

 

Genaueres gibt es hier: GC5K2HA

 

 

 

Und noch einmal hier im Listing:

 

Es ist nicht nötig, die Elektronik anzufassen oder die verdeckung davon Abzunehmen. Also Bitte nur die LEDs von Außen Angucken!

Und die Letter Box so zu benutzen wozu sie da ist.

Danke

 

 

Viel Spaß beim Suchen

 

Mit freundlichen Grüßen

Bundy609

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qn jb qre Znhere qnf ybpu trynffra ung :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Briefkasten der Computerwesen GmbH    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2016, 20:36 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Mal wieder eine Letterbox. Sehr schön gemacht.
Leider funktioniert die Elektronik nicht.

gefunden 28. Februar 2016 Dimer hat den Geocache gefunden

Am 28.02.2016 bereits auf GC gel  :) oggt.

gefunden 21. Juli 2015 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Bereits am 21.07.15 bei GC.com geloggt!

gefunden 03. Mai 2015 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir erst an ganz anderer Stelle suchen, aber nachdem die Koords immer wieder auf das Grundstück zeigten, haben wir uns erstmal wieder ins Cachemobil verzogen und Logs studiert. Warum steht im Listing nichts davon, das man auf Privatgelände muss und dies auch abgeklärt ist?? Man fühlt sich echt unwohl bei der ganzen Sache. Das Geo-Post-Office dagegen ist super gemacht und wir haben auch gleich mal ne Karte dagelassen. Für den Bonus müssen wir dann wohl nochmal wiederkommen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 21. Januar 2015 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Erst morgens auf dem Weg zur Arbeit hier vorbei gefahren. Wegen zu großen Muggelaufkommens, den Vorsatz dann doch abgebroche. Nachmittags war immer noch viel los, konnte aber die Lage diesmal besser überschauen. So habe ich mich erst einmal erfolgeich ins Logbuch eingetragen und dann erfolglos den Bonus gelöst. Werde aber wiederkommen.

DFDC
Hennes