Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Glaubitzer Wald Tour 4: "Die Rehwiese"

von Rebelretsch     Deutschland > Sachsen > Riesa-Großenhain

N 51° 19.027' E 013° 23.232' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 04. März 2015
 Letzte Änderung: 04. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11BCD

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Dies ist ein sehr idyllischer und ruhiger Platz zum ausruhen. Wenn du unsere Caches (Glaubitzer Wald Tour 1(GC54XQE),2(GC5B2VV) und 3(GC5B2X0) schon gefunden hast, dürfte dieser nicht schwer sein. Wenn ihr Glück habt läuft euch ein Reh über den Weg. Also seit immer aufmerksam. :)

 

Achtet auf Muggel´s aller Art. Versteckt ihn anschließend wieder soo wie ihr ihn vorgefunden habf.

 

Wir würden uns freuen wenn ihr etwas zum tauschen oder reinlegen mitbringen könnt. 

 

 

 

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] Yntresrhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glaubitzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glaubitzer Wald Tour 4: "Die Rehwiese"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2020, 16:06 GorAran hat den Geocache gefunden

Dritter

gefunden 22. Februar 2020, 15:07 mazo1310 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich eine ganze Weile suchend umhergeirrt und habe mich von anderweitigen "Installationen" in die Irre führen lassen. Schließlich fiel mein Blick aber auf etwas verdächtiges außerhalb meines Suchradius und konnte die Büchse dann fix finden. Danke für den Cache.

gefunden 27. Dezember 2019, 18:13 saxbav hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Geowanderer04 paar Cache in Glaubitz eingesammelt.
Danke für's verstecken.

Grüße Saxbav

gefunden 15. November 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Im großen Team ging es heute zusammen mit room6675, arianer, CS-Team! und 2 Highmountains wieder mal in den Großraum Riesa. Unser Augenmerk lag dabei hauptsächlich beim Klettern und bei lustigen Aktionen, wie wir sie von hier schon kennen. [^] Und natürlich hatte das Bodenpersonal, neben ihrer eigentlichen Aufgabe, auch noch genügend Zeit, um ein paar Tradis am Wegesrand einzusammeln. [;)] Danke an das ganze Team, für den erlebnisreichen und lustigen Tag und allen Ownern fürs Hochhängen, Verstecken und die tollen Ideen zu den Caches.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

gefunden 01. November 2014 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Rehe haben wir zwar keine gesehen, aber dafür den Cache [;)]. Da die Koos auf die Rehwiese zeigten dauerte es zwar etwas länger aber dank hint ging es trotzdem.
TFTC Asterix 2003