Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Glaubitzer Wald Tour 4: "Die Rehwiese"

by Rebelretsch     Germany > Sachsen > Riesa-Großenhain

N 51° 19.027' E 013° 23.232' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 03 October 2014
 Published on: 04 March 2015
 Last update: 04 March 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11BCD

10 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
58 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch

Dies ist ein sehr idyllischer und ruhiger Platz zum ausruhen. Wenn du unsere Caches (Glaubitzer Wald Tour 1(GC54XQE),2(GC5B2VV) und 3(GC5B2X0) schon gefunden hast, dürfte dieser nicht schwer sein. Wenn ihr Glück habt läuft euch ein Reh über den Weg. Also seit immer aufmerksam. :)

 

Achtet auf Muggel´s aller Art. Versteckt ihn anschließend wieder soo wie ihr ihn vorgefunden habf.

 

Wir würden uns freuen wenn ihr etwas zum tauschen oder reinlegen mitbringen könnt. 

 

 

 

 

 

 

 

Additional hint   Decrypt

[German] Yntresrhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glaubitzer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Glaubitzer Wald Tour 4: "Die Rehwiese"    Found 10x Not found 1x Note 0x

Not found 13 March 2024, 12:48 Tyrr did not find the geoacache

Leider wurde im kleinen Waldstück sehr viel abgeholzt.. daher nicht gefunden.

Found 17 December 2023, 22:11 Prinzphillipp1 found the geocache

Heute ging es mal wieder im TeamDDGX auf Tour.
Mit dabei waren SR1992, Moorhuhn5, 2 Erdmännchen, Dorkteam6, DaZween und wir.
Diesen Cache haben wir auf der Runde problemlos gefunden.

Danke an Rebelretsch für den Cache.

Found 27 December 2022, 11:53 nuisch found the geocache

Gut gefunden. Danke.

Found 30 July 2022 Unsinkbar2 found the geocache

Und wenn wir schon mal da sind, gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Legen.

Found 28 July 2022, 19:27 LE_Big found the geocache

Bei einem Kurzurlaub in dieser Gegend konnte ich auch diesen Schstz finden. Danke für's verstecken!

Found 14 May 2022, 18:20 13TH574 found the geocache

Danke fürs Zeigen  TFTC
Owner13TH574 Ludwigsfelde BRB

Found 18 October 2020, 16:06 GorAran found the geocache

Dritter

Found 22 February 2020, 15:07 mazo1310 found the geocache

Hier bin ich eine ganze Weile suchend umhergeirrt und habe mich von anderweitigen "Installationen" in die Irre führen lassen. Schließlich fiel mein Blick aber auf etwas verdächtiges außerhalb meines Suchradius und konnte die Büchse dann fix finden. Danke für den Cache.

Found 27 December 2019, 18:13 saxbav found the geocache

Heute zusammen mit Geowanderer04 paar Cache in Glaubitz eingesammelt.
Danke für's verstecken.

Grüße Saxbav

Found 15 November 2014 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Im großen Team ging es heute zusammen mit room6675, arianer, CS-Team! und 2 Highmountains wieder mal in den Großraum Riesa. Unser Augenmerk lag dabei hauptsächlich beim Klettern und bei lustigen Aktionen, wie wir sie von hier schon kennen. [^] Und natürlich hatte das Bodenpersonal, neben ihrer eigentlichen Aufgabe, auch noch genügend Zeit, um ein paar Tradis am Wegesrand einzusammeln. [;)] Danke an das ganze Team, für den erlebnisreichen und lustigen Tag und allen Ownern fürs Hochhängen, Verstecken und die tollen Ideen zu den Caches.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Found 01 November 2014 asterix 2003 found the geocache

Rehe haben wir zwar keine gesehen, aber dafür den Cache [;)]. Da die Koos auf die Rehwiese zeigten dauerte es zwar etwas länger aber dank hint ging es trotzdem.
TFTC Asterix 2003