Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dörnbergpark (by shwartle, huirad & flomigulau)

von huirad     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.907' E 012° 05.087' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. August 2003
 Gelistet seit: 11. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 21. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

113 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
498 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

An easy but (hopefully) nice GC in the Dörnbergpark. This beautiful park is located in the heart of Regensburg.

Bilder

Hier ist er ... / here it i s....
Hier ist er ... / here it i s....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dörnbergpark (by shwartle, huirad & flomigulau)    gefunden 113x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 11. August 2022 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#15141



Dies war mein 5. von 11 Funden heute, mein 444. Fund dieses Jahr und mein 669. Fund in den letzten 365 Tagen.

Es war mein 9574. Tradi, 5475. D1½, 1701. T1, 416. D1½/T1 und die 7851. Dose der Größe Micro.

Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Ernschdla.



Heute das 9 Euro-Ticket benutzt und das Leben in vollen Zügen genossen. Den Micha_de auch mitgenommen und Regensburg besucht. Rückfahrt war schrecklich überfüllt. War nicht so toll. Aber in Regensburg war es dafür ganz schön. Sind durch ein paar Parkanlagen und haben da die Caches besucht. Alles haben wir nicht geschafft, das würde noch für ein- zweimal reichen. Aber dann zu anderen Fahrzeiten...



Hier mussten wir ein bisschen suchen, aber dann schrie Micha "FUND!" Hier kann man auch schön sitzen



**Tagesstatistik 2022-08-11:**

· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9 km

· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:14 h

· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h

· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 219 hm

· · davon aufwärts ............................... 109 hm

· · davon abwärts ................................ 110 hm

· min. Höhe ......................................... 288 hm

· max. Höhe ........................................ 307 hm

· max. Höhenunterschied ................... 19 hm



**Cachestatistik für Dörnbergpark:**

· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 37 Min.

· der Dose angenähert auf .................. < 1 m

· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 290 hm

· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 93 km





Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg



Dr.Cool



__________

[Meine Funde](https://gps-cache.de/geocaching/meine-funde/index.htm), [meine Statistiken](https://gps-cache.de/geocaching/statistiken/index.htm), Mystery-Lösungshilfen: [MysteryMaster](https://gps-cache.de/geocaching/mystery-master/mysterymaster.htm), [Kryptografie.de](https://Kryptografie.de/), [Lösungsanleitung](https://gps-cache.de/geocaching/mystery/mysterys-loesen-fuer-anfaenger-und-fortgeschrittene.htm), [Koordinaten-Umrechner](https://gps-cache.de/geocaching/koordinaten-umrechnung.htm), [Peilungs-Tool](https://gps-cache.de/geocaching/koordinaten-peilung.htm)

gefunden 05. Juli 2020 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Bei einem Verdauungsspaziergang nach dem Frühstück konnte dieser Cache schnell und muggelfrei gefunden werden. Wir waren gestern Abend auch schon dort, aber da waren Muggel bei den Bänken im Gebüsch. Keine Chance, den Cache zu suchen...

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 16. Juni 2019 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Vor Ort hab ich erst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, aber nach einiger Suche doch etwas Auffälliges entdeckt.
Ein wohlmeinender Mitcacher hat wohl schon vor geraumer Zeit einen Not-Logzettel mit Hülle gelegt; ich hab's zuerst für Müll gehalten...
Hier ist dringend Wartung angesagt, denn ein "feiner Cache" ist das im jetzigen Zustand leider nicht.
DfdC!

gefunden 21. Oktober 2015 aendgraend hat den Geocache gefunden

Nach dem Back to the Future-Event von Sepp & Berta bin ich mit steff0070 noch ein wenig durch Regensburg gezogen, und wir haben allerlei Dosen ge- und besucht, Stages gemeistert und Finals gefunden.

Dabei wurde auch so manche Sehenswürdigkeit bestaunt, auch wenn's dann doch bereits etwas dunkel war, aber wir haben einiges gesehen.

Diesen Tradi hatte ich erst am Tag zuvor noch ins Navi gepackt, weil so alte Dose immer interessante sind, und schon alleine aufgrund ihres Alters wohl so manche Geschichte erzählen könnten.

Zu später Stunde war wenig los hier, und so steff nach kurzer Suche die Dose - die echt gut in Schuß ist - auch schon in der Hand.

Danke an Ernschdla für's Pflegen und Aufrechterhalten.

gefunden 05. August 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Spaziergang durch Regensburg kam ich auch am Dörnbergpark vorbei. Das Doserl war schnell zu finden, da es leider am Boden lag. Ich habe es nach dem loggen wieder am "offensichtlichen" Platz versteckt. ;)

Warum ist der Cache hier archieved? Die Dose war vor Ort und wird auch auf GC fleissig geloggt...?!