Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Klein und gemein

Im Hammer Park

by pjacobi     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 33.513' E 010° 03.471' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 March 2015
 Published on: 08 March 2015
 Last update: 24 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11BDC

5 Found
2 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
100 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Der Hammer Park ist eine außerhalb des Viertels fast unbekannte Attraktion. Er ist nicht der größte Park in Hamburg, wirklich nicht, aber hat alles was ein Stadtpark braucht: Einen Spielplatz, alte Bäume, große Wiesen, Blumenanlagen. Tischtennis, Freiluft-Schach und Minigolf.

Mehr zum Park auf Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Hammer_Park

 


Der Cache sitzt in einem, ich würde hoffen, ausgezeichnetem Versteck. Außer unvorsichtigen Cachern sehe ich nur eine Bedrohung für sein Überleben -- und da hoffe ich auf den Geldmangel der Stadt.

Der Cache ist unten, aber vor Blicken, Regen und Hunden geschützt.

Additional hint   Decrypt

Jrvffr Qnzr, jrvffrf Sryq. Haq qnaa orv u-ivre haq u-shras.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Klein und gemein    Found 5x Not found 2x Note 0x Maintenance 3x

OC-Team Archived 24 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 23 August 2015 pjacobi has disabled the cache

Ich setze jetzt doch lieber vorsichtshalber auf "nicht verfügbar".

Andererseits ist "mit Stöcken rumstochern" definitiv nicht die Methode, diese Dose zu bergen (ebensowenig, seine Hände dafür benutzen zu müssen), also bin ich mir nicht so sicher, was dort vor sich geht.

Not found 23 August 2015 enny89 did not find the geoacache

Erfolglos rumgestochert, nichts gefunden. Potentielles Versteck voller Siff, Rattenkot und stinkendem Blätterschlick. Bitte nochmal überprüfen, ob der Cache noch dort ist. Haben mit Stöcken gewühlt und nichts gefunden.

Daaanke

Found 22 May 2015 D-Buddi found the geocache

Nix gefunden, allerdings waren die Löcher auch voll Laub und ich hatte keine Lust in dem teil unter Wasser stehenden Siff was zu suchen.

MfG Jörg

Found 18 May 2015, 18:30 golf98 found the geocache

Kleinen Ausflug in den Hammer Park gemacht. Nach kurzen Überlegen hat sich das Versteck erschlossen. Vielen Dank für das Legen der Dose