Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fährmann hol över

Die Lippefähre Baldur

von Achim 22     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.132' E 006° 56.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. März 2015
 Veröffentlicht am: 08. März 2015
 Letzte Änderung: 21. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11BE7

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Lippefähre

 

Per Muskelkraft kann man die Lippe bei Dorsten überqueren. Angetrieben wird die Fähre per Handkurbel, dafür ist das Übersetzen kostenlos. Sie ist Teil der Themenroute Hammbach und Lippe.

 

 

Wenn ihr von ausserhalb kommt, könnt ihr hier parken:

N51.40.348 E06.56760

 

Viel Spaß!

Gruss Achim22

 


 

 

 


Verschlüsselter Hinweis  

Wird auch mal beschnitten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Anlegestelle
Anlegestelle
Weg zur Fähre
Weg zur Fähre

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fährmann hol över    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. April 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Oktober 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist die Dose vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 11. Oktober 2020, 15:15 Mama1706 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 02. Mai 2020, 15:30 m&i hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir nichts finden.... 

Gruß m & i

gefunden 23. Februar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unsere Hunderunde einmal ins dorstener Umfeld verlegt und sind auch hier vorbei. Als wir den Wasserstand der Lippe sahen, hatten wir schon Befürchtungen, die sich aber nicht bestätigten. Die Dose war noch gut erreichbar.

Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland