Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Die Brücke

Da müsst ihr hoch

di dieEwoks2014     Germania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 46.861' E 008° 02.547' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 08. marzo 2015
 Pubblicata il: 08. marzo 2015
 Ultimo aggiornamento: 22. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11BF7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
112 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo das ist unser 2 Cach und bestimmt nicht der letzte .

An dieser kleinen Brücke waren schon viele menschen begutachtet worden .

Im Jahr 1945 wurde sie bei einen Luftangriff von amerikanischen Jagdbombern durch die Bordkanonen schwer beschädigt .

Am 31. Dezember 1871 wurde die Strecke Freigegeben aber erst am 1. Juli 1895 konnte die komplette Strecke nach Wendelsheim befahren werden.

Der Personenverkehr wurde bereits am 25. September 1966 eingestellt, der Güterverkehr erst am 1. Januar 1995. Solange diente diese kleine Brücke als wichtiger Übergang über die Bahnhofstraße.
Heute wird sie nur noch von den Wildtieren als Übergang genutzt  :) .

Wenn ihr von unten hochkommt geht rechts vor der Brücke hoch .
Nehmt euch von Muggeln in acht da hier einige Häuser stehen . Eine Gute zeit ist der Frühling- Sommer wenn die Sträucher wieder Blühen .

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu xhem bora ibe qre Oeüpxr hagre qra Fpuvrara yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Brücke    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. aprile 2022, 06:10 Agent Spürnase ha trovato la geocache

Heute ging es mit Team Die4Ypse Richtung Flonheim. Ziel war diese Gegend wegen der vielen Steinbrüchen. Das hier auch eine alte, stillgelegte Bahnstrecke ist, war für mich ein Bonus. Ich mag diese stillen Orte.
Den Cache konnte ich gut finden.
Danke fürs Herführen.

trovata 31. ottobre 2020 Die Bensemer ha trovato la geocache

Der Cache hat ein bischen was von einem 'lost Place'. Hier sind wir am Ende auf unserer Hiwweltour auch noch verbei gekommen.

Danke für's legen und pflegen sagen Die Bensemer.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. settembre 2020 jasije ha trovato la geocache

Dieses Wochenende hatten wir und mit GIückskeks und Papaguys zum Cachen verabredet.
Neben der Hiwweltour Runde haben wir an diverse Tradis ebenfalls besucht und gefunden.
Auch dieses alte Bahnstrecke haben wir erklommen und die Dose gefunden. DfdC

trovata 06. agosto 2020, 10:58 jtinline ha trovato la geocache

Sehr, sehr schön hier. Danke fürs Zeigen. Gut zu finden und ein paar Fotos habe ich auch gemacht.

Ein Schleifchen bleibt hier.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. aprile 2020 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Zusammen mit Handballfreak nach etwas Suchen gehoben.

Schöne Location für einen Cache, Danke fürs zeigen!