Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 36

Rätselcache mit Logbedingungen.

door Wolf.Gang     Duitsland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 42.354' E 007° 08.464' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. maart 2015
 Published on: 11. maart 2015
 Laatste verandering: 11. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC11C16

4 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
3 Negeerders
83 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Suchbild Nr. 36

Das gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt.
Somit ist ein gewisser Suchradius gegeben.
In der Nähe des Ortes, an dem sich das Bild befindet, ist auch das Kennwort zum Loggen. Nimm das größer geschrieben Wort und trage es so ein wie es dort steht.

Quelle – Bild: Wolf.Gang  

Logbedingungen.
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Du gibst mir damit einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.


Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wolf.Gangs Suchbild Nr. 36    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 20. augustus 2017, 14:31 Hüpfer01 heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieses Caches sagt Hüpfer01 🐸 20. August 2017 14:31

Gevonden 02. augustus 2017 JustCach heeft de cache gevonden

Diese schöne Suchbildserie auf Norderney steht auf unserem Urlaubszettel.
Mal schauen, wie weit wir kommen.
Nach länglicher Siche könnten wir dieses Vögelchen erblicken. Für das Passwort brauchten wir dann dennoch Hilfe aus dem Schwarzwald (Danke!)
Danke und Gruß aus Bonn
JustCach

Gevonden 16. mei 2017, 22:07 CharlyM65 heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon geglaubt haben, das Vögelchen sei ausgeflogen, hat der Owner uns versichert, er ist noch da. Zigmal vorbei gegangen mit den sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen, jetzt haben wir ihn gesichtet. Dfdc
CharlyM65
Das war meine Nummer 23
17. Mai 2017 19:20

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. mei 2017 Wolf.Gang heeft een notitie geschreven

Ich kann Euch beruhigen. Der Vogel ist noch da. Er fiel keiner Erneuerung zum Opfer. 

Niet gevonden 10. mei 2017, 16:22 CharlyM65 heeft de cache niet gevonden

Auch in diesem Urlaub haben wir schon mehrfach gesucht, leider vergebens. Vielleicht kann der Owner uns einen Tipp geben.
Dfdc
CharlyM65
Das soll meine Nummer 23 werden
10. Mai 2017 16:22