Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Dosenfutter

OC Stammtisch für Hamburg

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.401' E 010° 03.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 18. März 2015
 Veröffentlicht am: 12. März 2015
 Letzte Änderung: 21. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11C2F

2 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Im letzten Jahr hatte ich schonmal ein Event angemeldet. Es war eine gemütliche Runde zu dritt. Immerhin stieg die Anzahl der OC Dosen in Hamburg danach beträchtlich an. Ich finde, es könnten noch mehr sein. Und es könnten auch mehr Sucher und Finder sein.

Ich möchte immer mal wieder ein Event in Hamburg starten um (potentielle) Sucher und Finder zusammenzubringen. Zum Kennenlernen und zum Austausch von Ideen.

Diesesmal lass uns um 19 Uhr im Café May treffen.

Bitte meldet euch per Log an (auch wenn ihr nicht 100% sicher seid). Und bitte behaltet das Listing im Auge, falls sich etwas ändert.

Das Café May ist klein. Ich werde erstmal keinen Tisch reservieren. Sollte das Interesse wiedererwarten groß sein, werde ich mir was überlegen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dosenfutter    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 21. April 2015 tiisii hat den Geocache archiviert

Das Event ist ja längst gelaufen...

teilgenommen 24. März 2015 tiisii hat das Event besucht

Achja. Ich habe ja teilgenommen :-)

teilgenommen 18. März 2015 pjacobi hat das Event besucht

Netter Schwatz, auch wenn wir diesmal nur zweit waren.

Hinweis 18. März 2015 delete_253725 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Januar 2023

möchte teilnehmen 12. März 2015, 16:20 dl6hbo möchte das Event besuchen

Bei mir sind es 50% Wahrscheinlichkeit des Erscheinens.