Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Brenzursprung

Nano mit schöner Aussicht auf den Brenzursprung

par youcann     Allemagne > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 44.285' E 010° 06.774' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 14. mars 2015
 Publié le : 14. mars 2015
 Dernière mise à jour : 20. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC11C3E

5 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
88 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Nano führt euch an den Ursprung der Brenz.

In dem Areal gibt es neben der Quelle mit kristallklarem Wasser auch ein kleines Wasserkraftwerk und eine Kneippanlage zu sehen. Ein Besuch lohnt sich daher besonders im Sommer, aber hier ist es auch im Frühling und Herbst schön.

WICHTIG: Um zu dem Cache zu gelangen ist es nicht nötig sich in Gefahr zu begeben. Es müssen keine Steilwände überwunden werden etc. Kinder sollten von einem Erwachsenen begleitet werden. Außerdem ist es empfehlenswert den Cache tagsüber zu bergen.

Zu dem Cache gelangt ihr über Treppen. Es ist keine Kletterausrüstung nötig!

Logfotos von und mit der schönen Aussicht sind ausdrücklich erwünscht!

Indice additionnels   Déchiffrer

Vaara vz Ghez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brenzursprung    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 20. mai 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. novembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 06. novembre 2019, 18:15 laufnaso n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.Schöner Blick auf die Brenzquelle und das Rathaus.

trouvé 01. mai 2019, 19:29 xilef111 trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden, jedoch jetzt erst einen Opencaching Account erstellt

Dernière modification le 25. juillet 2020

pas trouvé 18. août 2018, 22:30 seiduselbst n'a pas trouvé le géoacache

Ich hatte hier heute kein Glück und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Am Kraftwerk fand eine Hochzeitsfeier statt. Ich war gerade oben am Turm als viele Herzballons in den Himmel stiegen. Das war schön anzusehen.

trouvé 31. mai 2017, 20:20 mmh79232 trouvé la géocache

TFTC

Heute mit Seminarleuten gefunden. Top Aussicht.

trouvé 23. septembre 2016, 19:40 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kurz aus dem Zug ausgestiegen um hier ein paar Caches zu besuchen die ich eigentlich im Winter schon mal machen wollte, was dann aber leider nicht ging.
Heute war es ein netter Spaziergang hier rauf auf den Berg, und nach kurzer Suche war der kleine auch schon entdeckt, obwohl er jetzt über ein Jahr nicht gefunden wurde.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

trouvé 23. août 2015, 13:17 SirCaptain trouvé la géocache

Mit gogglausB nach kurzer Suche den richtigen Blick gehabt. STF und TTF. TFTC!

trouvé 05. avril 2015, 11:24 CaroCaroSOS trouvé la géocache

FTF kurz vor dem Osteressen noch schnell gesucht und gefunden.
TFTC
CaroCaroSOS
5. April 2015 11:24