Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Westwall

 Westwall Bunker ruine im Pfälzer Wald

von Rubikon     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.537' E 008° 03.725' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. März 2015
 Veröffentlicht am: 16. März 2015
 Letzte Änderung: 23. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11C53

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

 

Die Umzäunung muß nicht überwunden werden !

Bei strahlendem Sonnenschein auf einer Fahradttour diese Anlage gefunden.Fährt man ein paar Hundert meter weiter ist man im Kakteenland Steinfeld. Auch sehenswert !

Bilder

Westwall
Westwall
Westwall2
Westwall2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bienwaldschwemmfächer (Info), Landschaftsschutzgebiet Bienwald (Info), Vogelschutzgebiet Bienwald und Viehstrichwiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westwall    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. September 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. September 2019, 18:49 Hans-von-Trott hat den Geocache nicht gefunden

Nö - nicht gefunden!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. September 2019, 18:46 Hans-von-Trott hat den Geocache gefunden

Obwohl schon seit 2 Jahren kein Fund mehr gemeldet wurde, wollte ich mir zumindest den Bunker ansehen.
Der Weg dorthin ist gesperrt, das Areal komplett mit Brombeeren zugewachsen. Da kommt man kaum noch durch.
Leider war der Cache an den angegebenen Koordinaten nicht zu finden - ich vermute mal, da ist nix mehr....

gefunden 10. September 2017 cento hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dieses Relikt aus vergangenen Tagen aufgesucht. Die Natur hat sich hier ja schon mächtig ins Zeug gelegt und viel konnten wir nicht mehr sehen. Dafür war die Dose prima zu finden und zufrieden trugen wir uns ins Büchlein ein.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. März 2017 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Westwallwanderung von Schaidt aus habe ich einen Abstecher hierher gemacht und das Logbuch signiert. Der Pfad von Osten her war ziemlich dornig, von Westen jedoch okay. Leider ist der Clip gebrochen, sinnvoller als die zwei siffigen Tüten um die Dose wäre es auch, eine dichte Dose auszulegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2016 sabjos hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache-Tour war ich heute im Bienwald unterwegs. Unglaublich, welche dunklen Zeiten diese Ecke miterleben musste.

Die Dose war schnell gefunden - besser gesagt fand sie mich. Ich konnte gar nicht anders, als den Verschluß-Stein umzudrehen. Und was lacht mich an - eine Dose.

Prima, danke für´s Verstecken

sabjos

gefunden 24. April 2015 UFausLD hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang zu bekannten Bunkerresten....

Schon lange habe ich keine Tüte mehr um einen Cache gefunden, hier waren es gleich zwei - logisch, braucht man auch wen die Dossen schon bauartbedingt nicht dicht sind ...

 

Danke für den kurzen Spaziergang.

 

Uwe aka UFausLD

gefunden 22. März 2015 delete_314956 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 22. März 2015, 14:34 Joco10 hat den Geocache gefunden

22. März 2015 14:35 Westwall