Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Abseits der B19 - 5

Vergiss die Bonus-Zahl nicht!

di Kocherreiter     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 58.051' E 009° 50.182' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. maggio 2013
 Pubblicata il: 18. marzo 2015
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11C73
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine vollständige Beschreibung der Runde sowie Detailinformationen
kannst du dem Bonus-Cache GC44X9B entnehmen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

yvaxf qra Jnyq ubpu
Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Abseits der B19 - 5    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 22. agosto 2019 josefhd ha trovato la geocache

Schönstes Wetter und ganz spontan entschlossen eine kleine Cacheradltour einzulegen, also Rad ins Cachemobil und die B19 entlanggerauscht bis zum Freibad, wo ich noch überlegte Freibad oder Cache da ich zufälligerweise die Tasche auch dabei hatte. Aber das Cachefieber hat gesiegt. und so ging es gleich den Berg hoch zu #1 von Abseits der B29 dann einen Abstecher zu ein paar anderen Dosen, welche durch diverse Wegsperrungen nur auf vielen Umwegen oder auch gar nicht mehr erreichbat waren. Und dann noch ein Reiserad, da das MTB mit Speichenschaden daheim steht, so gab es viele Kilometer und Höhenmeter zusätzlich und einige Caches weniger wie geplant. Aber was soll's es hat Spass gemacht hier in der Gegend zu cachen, das zählt! Nicht die Anzahl der Dosen. Nachdem Abstecher ging es wieder kräfteschonender Abseits der B29 weiter. Die #8 blieb mir heute leider auch nach langer Suche verborgen.
Vielen Dank an den Owner 'Kocherreiter' für das Legen und Pflegen des Caches 'Abseits der B19 - 5'
TFTC josefhd, 22. August 2019 17:25

archiviata 12. aprile 2016 Kocherreiter ha archiviato la cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

trovata 06. aprile 2015 Le-go-mez ha trovato la geocache

Hier war wegen Baumaßnahmen ein Umweg notwendig um an den Cache zu kommen.
TFTC
Le-go-mez

trovata 13. maggio 2013 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Punktlandung!

Das Cachernäschen witterte schon von weitem das Versteck!


Und dann traf mich fasrt der Schlag, als ich die Uhrzeit vom Erstfinder las - Oh nein, das hätten wir am Sonntag wahrscheinlich noch geschafft!

Als da der Publish hereinkam, war mein Alfred noch unter der Dusche, außerdem wollte er - Muttertag!!! -uns das Frühstück zubereiten und dann gemütlich mit mir essen...

Ihm jetzt sagen: Schatz, wir müssen sofort los??? Das hätte dem Eheklima nicht gut getan... Und "sofort" geht bei Herrn aukue auch nicht - der hat die Ruhe weg...

Da ich befürchtete, dass mas maxxx inzwischen unterwegs ist, begrub ich meine Hoffnung auf Gold - und nun sehe ich, dass es zeitlich doch noch gereicht hätte, grrrrr...

Angesichts der Nässe habe ich es mir dann verkniffen, mich schreiend und strampelnd vor Wut auf dem Boden zu wälzen...


Auf dem Rückweg grunzte ganz in der Nähe ein Wildschwein drohend (Hab schon öfter welche gesehen und auch gehört - kann die Laute also ein bisschen unterscheiden.) aus dem Gebüsch - da war ich froh, dass ich das Döschen schon gefunden hatte. Unter diesen Umständen stehen bleiben um zu suchen wäre da keine gute Idee gewesen!


Gruß aukue