Buscar Waypoint: 
 

Aufsteirern

por rjd2     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

N 49° 38.994' E 012° 22.778' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 12. marzo 2015
 Publicado en: 19. marzo 2015
 Última actualización: 13. septiembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC11C89
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Aufsteirern (eine steirische Volkskultur, Tanz und Tradition)

 

Ein kleiner Gnom, der hier im Wald lebte, hat sich einen kleinen
Scherz erlaubt. Bevor er in sich in die Steiermark begab um da im Herbst
jeden Jahres in Tracht und Pracht zur Volkstmusik zu vergnügen, legte er über einige
kleine Umwege einen Schatz ab. Findet ihn, denn der kleine Gnom ist in Graz verscholl'n

 

Eine mittelschwere Tour
(ca.2h einplanen, ca.1,5km)
Festes Schuhwerk empfohlen
Für Kinder geeignet
Hunde erlaubt
Bei schönem Wetter zu empfehlen
Wasserflasche auf jeden Fall mitbringen,
...Suchfieber vielleicht auch...;-)
...und evtl. eine klitze Kleinigkeit für den Final


Viel Spaß wünschen RJD2 und AKKS!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 49° 39.032'
E 012° 22.817'
Punto de Referencia
N 49° 38.994'
E 012° 22.778'
Stage 1
Hilfsmedium bei: 49m 118°

Stage 2

Stage 3
bei 49°39.xxx | 12°22.yyy

Fimal
...ein Schatz
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

fgntr1uvagreonax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 3
Spoiler Stage 3

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aufsteirern    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 18. noviembre 2018 Spio007 ha encontrado el geocache

Bei der S1 hatten wir lange gesucht aber nichts gefunden. Der Owner hat uns dann weiter geholfen und schon konnten wir an der Stelle auch was finden. An S2 war das Tool dann schnell entdeckt und schon ging es auf zur S3.Dort war dann schnell erkannt wie das Final ausfindig gemacht werden konnte und es stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr entgegen.

Vielen Dank an den Owner für die Hilfe und fürs legen des schönen kleinen Multis. Hier lasse ich gern einen FP da.
Spio007

  New coordinates:  N 49° 38.994' E 012° 22.778', moved by 48 meters

encuentran 19. marzo 2015 SBJN ha encontrado el geocache

Der Spaziergang mit den Fellnasen wurde am 18.3.3 spontan nach Pleystein verlegt.

An Stage 1 waren wir ein bisschen verwirrt - an Stage 2 brachte die Fellnase
den entscheidenden Fund zum Vorschein - an Stage 3 stand ein Muggel rum
und wir konnten hier nur durch einen beherzten Griff an die weiterführende
Stage kommen - Stage 4 war "etwas durcheinander" .... oder gehört das gar
nicht zum Cache!? Es scheint, als wäre a bissl was umgegraben worden.
An Stage 5 kamen wir nicht weiter. Trotz Vergrößerung des Suchradius konnten
wir keine weitere Stage oder ein Final finden.

Schade, hat so schön angefangen :-/

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Nachdem wir vom Owner erfahren hatte, dass das "Teil" welches wir
gefunden haben, gar nicht zum Cache gehört, mussten wir heute
nochmal nach Pleystein.
Vor Ort ging dann alles ratz fatz. Den Hinweis für das Final haben wir
zügig entdeckt und schon "erblickten" wir die Dose.

Bedanken uns mit einer blauen Schleife für die sehr abwechslungsreiche
Runde -- hätte ruhig noch ein paar Stationen vertragen  ;-) :-)


  Original coordinates:  N 49° 38.982' E 012° 22.814'