Recherche de Waypoint : 
 

Aufsteirern

par rjd2     Allemagne > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

N 49° 38.994' E 012° 22.778' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 12. mars 2015
 Publié le : 19. mars 2015
 Dernière mise à jour : 13. septembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC11C89
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
88 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Aufsteirern (eine steirische Volkskultur, Tanz und Tradition)

 

Ein kleiner Gnom, der hier im Wald lebte, hat sich einen kleinen
Scherz erlaubt. Bevor er in sich in die Steiermark begab um da im Herbst
jeden Jahres in Tracht und Pracht zur Volkstmusik zu vergnügen, legte er über einige
kleine Umwege einen Schatz ab. Findet ihn, denn der kleine Gnom ist in Graz verscholl'n

 

Eine mittelschwere Tour
(ca.2h einplanen, ca.1,5km)
Festes Schuhwerk empfohlen
Für Kinder geeignet
Hunde erlaubt
Bei schönem Wetter zu empfehlen
Wasserflasche auf jeden Fall mitbringen,
...Suchfieber vielleicht auch...;-)
...und evtl. eine klitze Kleinigkeit für den Final


Viel Spaß wünschen RJD2 und AKKS!

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 39.032'
E 012° 22.817'
Scène ou point de référence
N 49° 38.994'
E 012° 22.778'
Stage 1
Hilfsmedium bei: 49m 118°

Stage 2

Stage 3
bei 49°39.xxx | 12°22.yyy

Fimal
...ein Schatz
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

fgntr1uvagreonax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 3
Spoiler Stage 3

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aufsteirern    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 18. novembre 2018 Spio007 trouvé la géocache

Bei der S1 hatten wir lange gesucht aber nichts gefunden. Der Owner hat uns dann weiter geholfen und schon konnten wir an der Stelle auch was finden. An S2 war das Tool dann schnell entdeckt und schon ging es auf zur S3.Dort war dann schnell erkannt wie das Final ausfindig gemacht werden konnte und es stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr entgegen.

Vielen Dank an den Owner für die Hilfe und fürs legen des schönen kleinen Multis. Hier lasse ich gern einen FP da.
Spio007

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 38.994' E 012° 22.778', déplacé vers 48 mètre

trouvé 19. mars 2015 SBJN trouvé la géocache

Der Spaziergang mit den Fellnasen wurde am 18.3.3 spontan nach Pleystein verlegt.

An Stage 1 waren wir ein bisschen verwirrt - an Stage 2 brachte die Fellnase
den entscheidenden Fund zum Vorschein - an Stage 3 stand ein Muggel rum
und wir konnten hier nur durch einen beherzten Griff an die weiterführende
Stage kommen - Stage 4 war "etwas durcheinander" .... oder gehört das gar
nicht zum Cache!? Es scheint, als wäre a bissl was umgegraben worden.
An Stage 5 kamen wir nicht weiter. Trotz Vergrößerung des Suchradius konnten
wir keine weitere Stage oder ein Final finden.

Schade, hat so schön angefangen :-/

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Nachdem wir vom Owner erfahren hatte, dass das "Teil" welches wir
gefunden haben, gar nicht zum Cache gehört, mussten wir heute
nochmal nach Pleystein.
Vor Ort ging dann alles ratz fatz. Den Hinweis für das Final haben wir
zügig entdeckt und schon "erblickten" wir die Dose.

Bedanken uns mit einer blauen Schleife für die sehr abwechslungsreiche
Runde -- hätte ruhig noch ein paar Stationen vertragen  ;-) :-)


  Coordonnées originales :  N 49° 38.982' E 012° 22.814'