Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Historisches Gasthaus Frauenaurach

Historisches Gasthaus im Frauenaurach

por GeoLog81     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 34.070' E 010° 57.576' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 20. marzo 2015
 Publicado en: 20. marzo 2015
 Última actualización: 20. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11C95

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
2 Ignorado
139 Visitas
15 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Gebäude des historisches Gasthauses im Frauenaurach war um 1680 erbaut. Es war dann im 1703 umgebaut, und seit 1713 dient als Gasthaus "Schwarzer Adler". 

In Jahren 1950-58 war es teilweise als Schulraum benutzt. Nach dem Renovierung in 1979-82 dient es als Hotel und Weinstube.

Als Log-Bedingung bitte zumindest ein selbstgemachtes Foto hinzufügen.

Imagenes

Gasthaus
Gasthaus

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Historisches Gasthaus Frauenaurach    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. septiembre 2019, 11:31 KW1977 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde in Erlangen kam ich auch in Frauenaurach vorbei und konnte das tolle Gebaude begutachten. Obwohl ich schon oft in dieser Ecke war, das Haus ist mir noch nie aufgefallen. Danke für's Zeigen!

Imagen para el log de entrada
Historisches Gasthaus FrauenaurachHistorisches Gasthaus Frauenaurach

encuentran 10. junio 2019 Grauloewe ha encontrado el geocache

Der zweite Virtual auf meiner heutigen Radtour. Wie oft bin ich hier schon vorbeigelaufen, ein wirklich schönes altes Fachwerkgebäude.

Vielen Dank für diesen interessanten Cache! Grauloewe

Imagen para el log de entrada
Schwarzer Adler BeweisfotoSchwarzer Adler Beweisfoto

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. mayo 2019, 14:30 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

#37

Auf Cachetour in Frauenaurach und Umgebung habe ich auch hier angehalten. Das alte Ortszentrum gefällt mir sehr gut.

Imagen para el log de entrada
Schwarzer AdlerSchwarzer Adler

encuentran 19. noviembre 2018, 09:55 MoMiDa ha encontrado el geocache

Sehr schönes Gebäude, besonders bei Sonnenschein 😎
Danke

encuentran 23. agosto 2018 startrooper ha encontrado el geocache

Dieses schöne Gasthaus war schnell gefunden. Leider ist gerade Betriebsurlaub, sodass ich mic im schönen Biergarten für den Fund nicht belohnen konnte. Ein andermal vielleicht,

Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
startrooper und der schwarze Adlerstartrooper und der schwarze Adler
das Wirtshausdas Wirtshaus