Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

In 80 Fragen um den Verstand

Bonus zur "In 80 Minuten um die Welt"-Serie

por Doc Cool     Alemania > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 25.527' E 010° 59.610' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. junio 2012
 Publicado en: 21. marzo 2015
 Última actualización: 30. mayo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC11CA1

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
1 Ignorado
288 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Die Startkoordinaten sind wie immer bei einem Mystery fiktiv. Dort gibt es nichts zu finden. Vor dem Heben muss das folgende Rätsel gelöst werden, aus dem sich die Finalkoordinaten erschließen.

Wenn ihr euch durch die 80 Fragen der Reihe "In 80 Minuten um die Welt" gekämpft habt, sollte es euch einfach fallen, diese Formel zu füllen:

N49 2[1B].[2J+1][3A][4E] E11 0[letzte Ziffer von 5F].[6E][7J][8C]

Eine ordentliche Buchhaltung zahlt sich, wie so oft im Leben, auch hier aus.

Geochecker

Ayuda adicional   Descripción

Uvagf haq Fcbvyreovyq mhz Svany vz Trbpurpxre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Hainberg (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Sandheiden im mittelfränkischen Becken (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In 80 Fragen um den Verstand    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 03. agosto 2019 KW1977 ha encontrado el geocache

Nachdem ich diesen Mystery bereits vor einigen Jahren bei GC gefunden und geloggt habe, war es heute nun Zeit auch die OC-Variante zum Abschluss zu bringen. Deshalb ging es heute früh mit dem MTB auf den Hainberg.

Das hier war der vierte Stopp. Das gesuchte Schildchen konnte schnell entdeckt werden. Immer wieder schön hier!

Danke an Doc Cool für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

encuentran Recomendación 22. febrero 2019, 13:10 Bierfilz ha encontrado el geocache

Am 25. Oktober 2017 mußte ich hier leider erfolglos abziehen - die Dose war, gemäß Überprüfung des Owners Doc Cool, verschwunden.

Daraufhin hat Doc Cool dankenswerterweise das ehemals handfeste Finale zu einem virtuellen Finale umgebaut!

Heute kam ich endlich wieder einmal hier vorbei und konnte nun den Bonus zur "In 80 Minuten um die Welt"-Serie von Doc Cool ernten!

Für mich ist es unverständlichh, daß seit meinem DNF vor 16 Monaten kein Log anderer Cacher erfolgte!

Lieber Oliver, danke für die interessanten Weltreisen!
Bierfilz aus Nürnberg

   

 

disponible 30. mayo 2018 Doc Cool has maintained the cache

Leider ist die Dose weggekommen. Und so richtig sicher fest ist sie auch nicht mehr zu befestigen in der Nähe der Koordinaten. Da das aber so ein interessanter Ort ist, möchte ich ihn gerne beibehalten.

Darum ist dies jetzt ein Virtual Mystery. Heißt: Rätsel lösen, Koordinaten in Checker eingeben und Hinweis dort durchlesen. Das im Checker erwähnte vor Ort suchen und so das Passwort zum Loggen erfahren.

Der Outdoorteil bleibt also, aber die Kletterei ist jetzt ein bisschen abgeschwächt, max noch T3.

no encontrado 25. octubre 2017, 12:10 Bierfilz no han encontrado el geocaching

Trotz grünem Checker und Korrektur-Werte fand ich nach wirklich langer und intensiver Suche keine Dose. Allerdings hatte ich vor Ort leider das Spoilerbild nicht zur Verfügung. Aber, im nachhinein zu hause nochmals angesehen, hätte mich das bestimmt auch nicht wirklich weitergebracht. Den abgebildeten Ort habe ich auch bei meiner großflächigen Suche nicht gesehen.

Trotzdem, Danke für die gesamte Serie und den "Bonus"!
Bierfilz aus Nürnberg

encuentran 04. septiembre 2015, 12:10 seal.1 ha encontrado el geocache

Das Ende einer schönen Serie, die richtig Spaß gemacht hat. Die Koordinaten konnten dank der erfolgreichen Beendigung der einzelnen Teile und einer ausreichend guten Buchführung problemlos ermittelt werden. Der Checker gab sofort sein grünes Licht. Heute habe ich mich dann zu den Finalkoordinaten aufgemacht und die Dose auch schnell finden können.

 

DFDC