Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Vielen Dank für die Bank!

oder auch Tausend Dänke für die Bänke!

por Doc Cool     Alemania > Bayern > Fürth, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 25.695' E 010° 59.023' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. junio 2012
 Publicado en: 21. marzo 2015
 Última actualización: 21. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11CA7
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Dieser Cache ist den neu aufgestellten Bänken auf dem Hainberg gewidmet.

Gegenüber den vormals installierten "Sitzgelegenheiten" (einfache behandelte Baumstümpfe) eine echt Bereicherung des Naherholungsgebietes, von der auch reichlich Gebrauch gemacht wird. Nun kann man auch den Rücken anlehnen/entlasten und den Blick über den schönen Hainberg streifen lassen.

Hiermit will ich einfach mal Danke sagen an die Stadt Oberasbach und den Stadtseniorenrat, auf dessen Anregung hin die Bänke installiert wurden. Gut eingesetze Steuergelder. Bänke, die einen echten Nutzwert für die Bürger haben statt z. B. seltsamer Kunst am Rathausplatz.

Bitte genau merken, wie die Dose angebracht war und genau so wieder verstecken, damit man sie nicht auf den ersten Blick sieht. Hier hat es viele Muggel!

 


Ayuda adicional   Descripción

Ovggr jvrqre fb naoevatra, qnff zna qvr Qbfr nhs qra refgra Oyvpx haq vz Ibeorvtrura avpug fvrug haq nhs thgra Unyg npugra! Zntargvfpur, fpujnemr Svyzqbfr na qre Onax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Hainberg (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Sandheiden im mittelfränkischen Becken (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vielen Dank für die Bank!    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 21. septiembre 2015 Doc Cool has archived the cache

Leider muss ich diesen Cache ins Archiv schicken. Er ist an dieser Stelle einfach nicht mehr sicher.

 

Vielen Dank für die vielen, netten Logs.

 

Dr.Cool

temporalmente no disponible 06. septiembre 2015 Doc Cool has disabled the cache

Ich befürchte, dass die Dose erneut weg ist. Darum bitte erstmal nicht mehr suchen. Ich überlege mir in der Zwischenzeit, ob ich hier noch eine Dose lege, aber glaube fast, der Platz ist verbrannt.

Aber da muss ich erstmal selbst nachsehen...

no encontrado 04. septiembre 2015 seal.1 no han encontrado el geocaching

Habe mir heute mit Verstärkung einen Wolf gesucht. Bin mir relativ sicher, dass die Dose weg ist. Auf geocaching.com sind auch schon einige entsprechende Einträge vorhanden. Bitte einmal nachsehen.

encuentran 05. julio 2015 Cakir6 ha encontrado el geocache

War gestern schon da, leider machte sich da grad ein Muggel auf der Bank breit. Heute nach dem FitnessStudio ein erneuter versucht und siehe da, auf anhieb gefunden und das war mein aller erster Cache *freu*

encuentran 22. febrero 2014 A Meise ha encontrado el geocache

Gleich auf den ersten Blick gefunden.