Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Vielen Dank für die Bank!

oder auch Tausend Dänke für die Bänke!

par Doc Cool     Allemagne > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 25.695' E 010° 59.023' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. juin 2012
 Publié le : 21. mars 2015
 Dernière mise à jour : 21. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11CA7
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Dieser Cache ist den neu aufgestellten Bänken auf dem Hainberg gewidmet.

Gegenüber den vormals installierten "Sitzgelegenheiten" (einfache behandelte Baumstümpfe) eine echt Bereicherung des Naherholungsgebietes, von der auch reichlich Gebrauch gemacht wird. Nun kann man auch den Rücken anlehnen/entlasten und den Blick über den schönen Hainberg streifen lassen.

Hiermit will ich einfach mal Danke sagen an die Stadt Oberasbach und den Stadtseniorenrat, auf dessen Anregung hin die Bänke installiert wurden. Gut eingesetze Steuergelder. Bänke, die einen echten Nutzwert für die Bürger haben statt z. B. seltsamer Kunst am Rathausplatz.

Bitte genau merken, wie die Dose angebracht war und genau so wieder verstecken, damit man sie nicht auf den ersten Blick sieht. Hier hat es viele Muggel!

 


Indice additionnels   Déchiffrer

Ovggr jvrqre fb naoevatra, qnff zna qvr Qbfr nhs qra refgra Oyvpx haq vz Ibeorvtrura avpug fvrug haq nhs thgra Unyg npugra! Zntargvfpur, fpujnemr Svyzqbfr na qre Onax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Hainberg (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Sandheiden im mittelfränkischen Becken (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vielen Dank für die Bank!    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

archivé 21. septembre 2015 Doc Cool a archivé la géocache

Leider muss ich diesen Cache ins Archiv schicken. Er ist an dieser Stelle einfach nicht mehr sicher.

 

Vielen Dank für die vielen, netten Logs.

 

Dr.Cool

temporairement non disponible 06. septembre 2015 Doc Cool a désactivé la géocache

Ich befürchte, dass die Dose erneut weg ist. Darum bitte erstmal nicht mehr suchen. Ich überlege mir in der Zwischenzeit, ob ich hier noch eine Dose lege, aber glaube fast, der Platz ist verbrannt.

Aber da muss ich erstmal selbst nachsehen...

pas trouvé 04. septembre 2015 seal.1 n'a pas trouvé le géoacache

Habe mir heute mit Verstärkung einen Wolf gesucht. Bin mir relativ sicher, dass die Dose weg ist. Auf geocaching.com sind auch schon einige entsprechende Einträge vorhanden. Bitte einmal nachsehen.

trouvé 05. juillet 2015 Cakir6 trouvé la géocache

War gestern schon da, leider machte sich da grad ein Muggel auf der Bank breit. Heute nach dem FitnessStudio ein erneuter versucht und siehe da, auf anhieb gefunden und das war mein aller erster Cache *freu*

trouvé 22. février 2014 A Meise trouvé la géocache

Gleich auf den ersten Blick gefunden.