Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Vielen Dank für die Bank!

oder auch Tausend Dänke für die Bänke!

door Doc Cool     Duitsland > Bayern > Fürth, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 25.695' E 010° 59.023' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. juni 2012
 Published on: 21. maart 2015
 Laatste verandering: 21. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11CA7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Dieser Cache ist den neu aufgestellten Bänken auf dem Hainberg gewidmet.

Gegenüber den vormals installierten "Sitzgelegenheiten" (einfache behandelte Baumstümpfe) eine echt Bereicherung des Naherholungsgebietes, von der auch reichlich Gebrauch gemacht wird. Nun kann man auch den Rücken anlehnen/entlasten und den Blick über den schönen Hainberg streifen lassen.

Hiermit will ich einfach mal Danke sagen an die Stadt Oberasbach und den Stadtseniorenrat, auf dessen Anregung hin die Bänke installiert wurden. Gut eingesetze Steuergelder. Bänke, die einen echten Nutzwert für die Bürger haben statt z. B. seltsamer Kunst am Rathausplatz.

Bitte genau merken, wie die Dose angebracht war und genau so wieder verstecken, damit man sie nicht auf den ersten Blick sieht. Hier hat es viele Muggel!

 


Gecodeerde hint   Decoderen

Ovggr jvrqre fb naoevatra, qnff zna qvr Qbfr nhs qra refgra Oyvpx haq vz Ibeorvtrura avpug fvrug haq nhs thgra Unyg npugra! Zntargvfpur, fpujnemr Svyzqbfr na qre Onax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Hainberg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Sandheiden im mittelfränkischen Becken (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vielen Dank für die Bank!    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 21. september 2015 Doc Cool has archived the cache

Leider muss ich diesen Cache ins Archiv schicken. Er ist an dieser Stelle einfach nicht mehr sicher.

 

Vielen Dank für die vielen, netten Logs.

 

Dr.Cool

Tijdelijk niet beschikbaar 06. september 2015 Doc Cool has disabled the cache

Ich befürchte, dass die Dose erneut weg ist. Darum bitte erstmal nicht mehr suchen. Ich überlege mir in der Zwischenzeit, ob ich hier noch eine Dose lege, aber glaube fast, der Platz ist verbrannt.

Aber da muss ich erstmal selbst nachsehen...

Niet gevonden 04. september 2015 seal.1 heeft de cache niet gevonden

Habe mir heute mit Verstärkung einen Wolf gesucht. Bin mir relativ sicher, dass die Dose weg ist. Auf geocaching.com sind auch schon einige entsprechende Einträge vorhanden. Bitte einmal nachsehen.

Gevonden 05. juli 2015 Cakir6 heeft de cache gevonden

War gestern schon da, leider machte sich da grad ein Muggel auf der Bank breit. Heute nach dem FitnessStudio ein erneuter versucht und siehe da, auf anhieb gefunden und das war mein aller erster Cache *freu*

Gevonden 22. februari 2014 A Meise heeft de cache gevonden

Gleich auf den ersten Blick gefunden.