Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nochmals vielen Dank für die Bank!

oder auch Tausend und ein Dänke für die Bänke!

por Doc Cool     Alemania > Bayern > Fürth, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 25.348' E 010° 59.242' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. julio 2015
 Publicado en: 21. marzo 2015
 Última actualización: 19. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11CAC
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
80 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Dieser Cache ist den neu aufgestellten Bänken auf dem Hainberg gewidmet.

Gegenüber den vormals installierten "Sitzgelegenheiten" (einfache behandelte Baumstümpfe) eine echt Bereicherung des Naherholungsgebietes, von der auch reichlich Gebrauch gemacht wird. Nun kann man auch den Rücken anlehnen/entlasten und den Blick über den schönen Hainberg streifen lassen.

Hiermit will ich einfach mal Danke sagen an die Stadt Oberasbach und den Stadtseniorenrat, auf dessen Anregung hin die Bänke installiert wurden. Gut eingesetze Steuergelder. Bänke, die einen echten Nutzwert für die Bürger haben statt z. B. seltsamer Kunst am Rathausplatz.

Bitte genau merken, wie die Dose angebracht war und genau so wieder verstecken, damit man sie nicht auf den ersten Blick sieht. Hier hat es viele Muggel!


Bitte unbedingt die Hinweise zum Naturschutzgebiet Hainberg beachten...

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Hainberg (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Sandheiden im mittelfränkischen Becken (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nochmals vielen Dank für die Bank!    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 19. junio 2016 Doc Cool has archived the cache

Bei meinem heutigen Spaziergang über den Hainberg musste ich leider feststellen, dass die Dose nicht mehr vorhanden ist. Eine dritte, hingeschleppte Bank, ein herausgerissenes Bankbrett, zahlreiche Kippen und Bierflacshen-Kronkorken lassen darauf schließen, dass sich hier neuerdings Gesindel herumtreibt, dem der Cache wohl zum Opfer gefallen ist.

Hier eine neue Dose auszulegen macht wenig Sinn. Darum schicke ich den Cache ins Archiv.

Danke für die netten Logs und ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht und ich konnte euch ein schönes Stück Naturschutzgebiet zeigen.

Dr.Cool

temporalmente no disponible 29. mayo 2016 Doc Cool has disabled the cache

Wegen der DNFs erstmal deaktiviert, bis ich Zeit habe, nach dem Rechten zu schauen.

no encontrado 23. mayo 2016, 14:00 hfr no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. abril 2016 Monstermäuse ha encontrado el geocache

Wir haben die Dose zufällig im Gras gefunden (was wohl nicht im Sinne des Erfinders war) und nach bestem Wissen wieder montiert. Vielleicht nochmal überprüfen. Vielen Dank!! Netter Cache. 

Viele Grüße, die Monstermäuse

encuentran 26. diciembre 2015, 16:51 anguis ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde bei wunderschönem Oster... ähhhh... Weihnachtswetter eingesammelt.

TFTC
anguis