Buscar Waypoint: 

archivado

 

Altstadtblick Meissen

por diddi_     Alemania > Sachsen > Meißen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 09.786' E 013° 28.224' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. septiembre 2005
 Publicado desde: 12. diciembre 2005
 Última actualización: 30. octubre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC11CC
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
265 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier kannst du kostenlos parken: N 51° 10.01´ E 13° 28.43´ oder wenn der Parkplatz voll ist, auf der anderen Elbseite.

Am Startpunkt N 51° 09.786` E 13° 28.224` ist der Markt mit dem Rathaus. Dieses hat A Eingangstüren und B Briefkästen auf der Marktseite.

Geh von dort aus zum Punkt N 51° 0(A²).(A²)00´ E 13° B8.B18´ Auf diesem Platz ist ein Cafe, an dem eine Tafel angebracht ist. Auf dieser steht unter anderem, dass der Löthainer Hof im Jahre CDFG erbaut wurde.

Jetzt geht es rechts an dem Schild vorbei bergauf. Auf dieser Gasse führen rechts Stufen hinauf, die du empor steigen musst. (Falls du mit dem Kinderwagen oder Fahrrad unterwegs bist, kannst du auch die Gasse weiter fahren und am oberen Ende nach links und dann wieder links weiter durch den Torbogen, bis du auch am oberen Ende der Treppen bist.)

Nun noch zum Punkt N 51° 09.(D+G)(A)0´ E 13° B(B*F*B).BF(D+F)´ gehen und du hast eine schöne Aussicht über Meissen. Die rosa Wand hinter dir solltest du dir allerdings auch einmal genauer ansehen...


Bitte einen Stift mitbringen zum Eintragen!
Der Schatz ist aber nur am Tage erreichbar, bis gegen 22 Uhr.

Viel Spass wünscht Diddi_

Ayuda adicional   Descripción

Uvagre qrz Ertraebue nz Raqr qre Nhffvpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Altstadtblick Meissen    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 25. octubre 2014 HSCA ha encontrado el geocache

Diesen Ausblick sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Trotz der vielen Muggel konnten wir die Dose vorsichtig bergen und auch wieder gut verstecken. Schnell noch ein schönes Foto gemacht und dann ging es auch schon weiter auf unserem Stadtrundgang.

Vielen Dank für's Herführen sagen HSCA aus Rostock

[#HSCA, H, 14:10, hike, 03]

encuentran 15. febrero 2014 bloslo ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Spaziergang durch die Altstadt wurde gekrönt durch einen phantastischen Blick auf die Altstadt von Meissen. DfdC

encuentran 10. mayo 2013 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Meißen Erkundungstour mit eingesammelt. Gut gefunden. DfdC.

encuentran 02. septiembre 2010 clee123 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Tour durch die Heimat gesucht und geloggt.

TFTC

clee123

encuentran 02. agosto 2010 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

Erst als ich an der Burg war, stellte ich fest, dass ich den Weg grad schonmal gegangen war. Einen weiteren Briefkasten konnte ich zwar nicht finden, aber auch so ließ sich das Ziel gut lokalisieren.
Vielen Dank sagen
Carsten und Daisy