Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Zoopark Bonus

Tochterpark Bücher Mühle

di Dampflok27     Germania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.493' E 006° 48.275' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 21. marzo 2015
 Pubblicata il: 22. marzo 2015
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11CC5

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
35 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier ist nun der Bonus zur neuen fünfteiligen Zooparkserie, der sich allerdings an der Bücher Mühle befindet. Die Dose ist Orange. Zunächst ein paar Infos:

Auf dem Weg kommt ihr am Eisstadion Brehmstraße vorbei. 1935 wurde das Eisstadion sensationell als erste Kunsteisbahn Westdeutschlands erbaut. Durch Bomben wurde es zerstört und 1949 wiedereröffnet. Hier spielten die DEG Metro Stars. Eigentlich heißt die DEG erst seit März 2002 DEG Metro Stars, weil die Eishockeymannschadt fast insolvent war. 1998/99 befand sich die DEG sogar in der zweiten Liga. Aber frühe holte Die DEG viele Titel. Mittlerweile finden die Spiele aber im ISS Dome in Rath statt. Die Eisfläche existiert noch. Ihr könnt durch die Kühlwetterstraße oder durch die Grunerstraße gehen. Dann kommt ihr zur Bücher Mühle. Man erwartet hinter der Jülicher Straße und der Eisenbahnstrecke keinen schönen kleinen Park. Dennoch befindet sich genau dort ein Park, der sogar eine Mühle beinhaltet. Bereits im 14. Jahrhundert wurde die Mühle erwähnt.  Das Mahlwerk stammt von 1811 und das Haus von 1957. Sie ist eine der Getreidemühlen an der Düssel, die es früher oft gab. Früher wurde die Mühle mit Windkraft betrieben. Heute wird die Mühle mit dem Wasser der Düssel betrieben. Die Erhaltung der Mühle ist den Derendorfer Jonges zu verdanken.

Nun zur Rechnung für die Bonuskoordinaten:

 

1. Teil = A

2. Teil = B 

3. Teil = C

4. Teil = D

 

 N 51° 14.B*C+D*10+A*C-8

E 006° [C*D+2].[B*8-8]

Viel Spaß wünscht Dampflok27

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na uöymreara Üoretnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zoopark Bonus    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 09. agosto 2015 Dampflok27 ha archiviato la cache

Aufgrund geringer Resonanz und dafür zu hohem Wartungsaufwand wird diese Serie eingestellt.

trovata 08. aprile 2015 gpabst ha trovato la geocache

Nachdem ich die Koordinaten schon am 24.3.2015 aus den Bonuszahlen errechnet habe, habe ich heute entlich Zeit gehabt diesen Cache zu suchen. Schnell gefunden und geloggt. DfdC

Immagini per questo log:
LogbildLogbild
Bild1Bild1

trovata 08. aprile 2015 CIA2008 ha trovato la geocache

Heute morgen mit mein Sohn gefunden,  TFT Risa

DFDC 

Immagini per questo log:
logbuchlogbuch