Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Allns Natur I

 Erster Cache einer Reihe von Naturgegebenheiten

von TQTTT     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.846' E 009° 53.233' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. März 2015
 Veröffentlicht am: 22. März 2015
 Letzte Änderung: 08. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11CC7

1 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Was haben wir denn hier? Was soll dieser Name? Naja, wird schon irgendwie zusammenhängen.

Aha, auffällige Bäume? Nee, oder...vielleicht doch?? Ich weiß nicht. Ich glaube, ich muss rüber.

Oje, jetzt im Herbst bloß keine nassen Füsse bekommen. Wird schon! Und hopp - oooooh, naja hat geklappt.

Vielleicht doch die Bäume? Aber das ist weit weg. Moment mal, ich sehe was. Ach daher kommt der Name. Keine Spaziergänger in Sicht? ok, schnell loggen, dann geht's weiter.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Allns Natur I    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. November 2015 TQTTT hat den Geocache archiviert

Cache ist aufgelöst

nicht gefunden 07. November 2015 Creb hat den Geocache nicht gefunden

Im Frühjahr versuchte ich diesen Cache zu finden.

Trotz längerer Suche habe ich nichts gefunden.

Ist der Cache aktiv?

nicht gefunden 10. Oktober 2015 pdl hat den Geocache nicht gefunden

Ja, was ist denn das? Nur zwei Funde seit einem halben Jahr? Hier stimmt doch etwas nicht. Ich bin heute zum zweiten Mal hier gewesen. Beim ersten Mal sah es deutlich anders aus hier. Alles gerodet. Inzwischen wieder alles zugewuchert, Brombeeren ohne Ende. Ob das so das gute Terrain für einen Cache ist? Wenigstens aktuell keine Gefahr, nasse Füße zu bekommen.

gefunden 24. März 2015 oneways hat den Geocache gefunden

Vor zwei Tagen vor die Veröffentlichung und nur ein Suchversuch. Für OC-Caches ist dies ja fast normal, trotzdem, oder gerade deswegen machte ich mich auf dem Weg zum GZ.

Zum Glück erwischte ich gerade eine muggelfrei Zeit.

Die Koordinaten führten mich Punktgenau zum Versteck und mein erster Griff förderte die Dose ans Tageslicht.

FTF   Cool oneways Cool

nicht gefunden 22. März 2015, 18:16 juro hat den Geocache nicht gefunden

Es wimmelte von Muggel. Immer wieder kam einer vorbei... mit Hund.... ohne Hund.... mit Kind... mit Inlineskates.... zu Fuss... mit Fahrrad... mit Oma und Opa.... mit Einkaufstüte.... nervig. Oder waren es keine Muggel?

Ich komme wieder.