Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pfarrwald

von schmischi     Deutschland > Sachsen > Stollberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.584' E 012° 52.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. März 2015
 Veröffentlicht am: 22. März 2015
 Letzte Änderung: 27. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11CC9

16 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dies ist unser erster OC only Cache und wir wollen euch mal die schöne Kirche und Umgebung hier zeigen.

Das Versteck ist ein Überbleibsel unserer Schnitzeljagd die wir für die Neukirchner Kirmes 2014 veranstaltet haben.

Wo viele Kinder ihre Freude hatten, im September 2015 wollen wir wieder so eine Schnitzeljagd basteln also wenn Ihr unseren kleinen Besucht und

die Gegend euch anschaut vieleicht habt ihr da Ideen die ihr im Log mit erwähnen wollt die Schmischis wären Dankbar.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qn jve qvr Najbuare avpug fgöera jbyyra ovggr ahe Gntfüore fhpura qn uvre nhpu abpu rvar Erusnzvyvr jbuag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfarrwald    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. April 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. September 2020, 17:41 Hobbit58 hat den Geocache nicht gefunden

Niente

nicht gefunden 05. Juli 2020, 14:36 Lila.Bunt hat den Geocache nicht gefunden

Lila.Bunt 😔schade

nicht gefunden 22. August 2019, 18:48 Spannehans hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache gäbe es schon lange nicht mehr. Wie der letzte Logeintrag zeigt, seit 2018. Oder brauchte mal Erneuerung.

gefunden 11. Oktober 2018, 10:44 bussfertiger_Mann hat den Geocache gefunden

Meine heutige Cachesuche führte mich hier her. Die Bixx konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 04. August 2018, 18:05 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Gut gefunden und Neukirchen angeschaut.

gefunden 10. Februar 2018 Anymaxi hat den Geocache gefunden

dies ist ein nachlog da ich mir heute endlich diese super App runter geladen habe Ich war vor ca 2wochen mit meiner Tochter hier Super Versteck

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. September 2017, 10:04 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Heute sollte mal dieser Opencache erledigt werden, welcher schon lange auf meiner ToDo-Liste liegt.
Sehr schöne Location, bietet sich ja an, hier Dosen zu verstecken.
Vor Ort habe ich gleich was verdächtiges gesehen und ja, das ist er.

Alles in gutem Zustand.

Fund# 86
15.09.2017 - 10:04

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmem

 

gefunden 02. Juni 2017, 17:19 ro.mill hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leicht zu finden, auch für "Jungcacher" gut geeignet. TFTC

gefunden 04. Februar 2017, 17:32 GHanks hat den Geocache gefunden

Danke für den winterwaldtauglichen Cache! Das war mal ein netter kleiner Spaziergang bei Sonne und Schnee!

gefunden 12. Dezember 2016, 09:40 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

auch hier war das wetter nicht besser😣

aber trotzdem gefreut 😎

mal bitte ein Loggbuch einlegen! 

mfG Isch🙂

gefunden 16. September 2016 Julra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Suche hat uns und den Kids viel Spaß gemacht.

gefunden 04. September 2016 odensjö13 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang konnten wir das Döschen schnell finden. Ich glaube, hier sind wir noch nie langgegangen, obwohl es gar nicht so weit von zu Hause ist! Wir bedanken uns fürs Herführen und für den Cache!

gefunden 22. Juli 2016, 14:30 navigator50 hat den Geocache gefunden

Cach wurde schnell gefunden statt dem Logbuch war aber nur ein Zettel vorhanden

gefunden 02. März 2016, 17:10 schillbot hat den Geocache gefunden

An dieser Behausung bin ich schon oft vorbeigelaufen, vor ein paar Wochen fand ich dann raus, dass es sich um einen Opencache handelt. Leider fehlte das Logbuch, so dass ich heut kurzerhand mal eins reingepackt habe. Ich hoffe, das war im Sinne der Owner.

gefunden 10. Dezember 2015, 14:36 Suspekt hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Leider fehlt hier alles. Müsste mal gewartet werden. Sonst sehr schön. Mit??? 2009

gefunden 03. August 2015, 15:18 Nahara hat den Geocache gefunden

Dose war leer, Logbuch fehlt, durch zettel ersetzt. Sonst sehr nett!

gefunden 17. April 2015, 23:45 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Auf dem während meines Besuches in Neukirchen musste ich hier anhalten um noch einen schnellen Cache mitzunehmen. Wenn man schon mal wieder hier in der Nähe ist. So nutzt man den freien Tag halt entsprechend und hat auch noch freude dabei.
Der Cache war schnell gefunden und konnte auch ungestört geloggt werden.

Danke für den Cache sagt Waldkrümel

gefunden 12. April 2015, 12:01 Raysu hat den Geocache gefunden

Nanu? Sollten schneewittchen76 und ich wirklich erst die zweiten sein, die diesen hier loggen? Also fix zur Location und siehe da, ein (fast) leeres Logbuch. ツ
Second to find. Second to find.

Danke für's Legen.

gefunden 23. März 2015, 11:51 HanSa hat den Geocache gefunden

*FTF*
Heute nach dem Friseurtermin hat sich der weibliche Part gleich noch zu diesem neuen OConly Cache aufgemacht und konnte sich als erste im Logbuch verewigen.Wirklich schöne Behausung.

Vielen Dank für diesen Cache sagt Team HanSa [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
HanSa beim PfarrwaldHanSa beim Pfarrwald