Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Monumento Al Marinero

 estatua / Denkmal / monument

von Riedxela     Spanien

N 28° 44.343' W 013° 52.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. März 2015
 Veröffentlicht am: 22. März 2015
 Letzte Änderung: 20. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11CCD

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

ESPANA:

(muchos gracias al todoporhallar)

Este caché te lleva hasta una estatua. En ella encontrarás una placa informativa sobre a quién está dedicada.
Para el registro, usa la 8ª palabra de la placa (sin contar el título)
Para informarte: cerca está la oficina de turismo.

 

DEUTSCH:

Dieser virtuelle Cache führt dich zu einem Denkmal. Am Denkmal gibt es eine Tafel, die Auskunft gibt, für wen dieses Denkmal errichtet wurde.

Für das Logg-Passwort nehme das 8. Wort (ohne Überschrift) auf dieser Tafel.

Zur Info: ganz in der Nähe befindet sich das touristische Informationsbüro.

 

ENGLISH:

This virtual cache guides you to a statue. At the statue you can find information on a plate for whom this statue is dedicated.
For the Log password take the 8. word (without the heading) on this plate.
For info: nearby is the Tourist office.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Monumento Al Marinero    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2017, 17:40 412ps hat den Geocache gefunden

Danke für s herloggen... 😉 Grüße aus Thüringen...

gefunden 29. Dezember 2015, 16:52 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Der der heutigen Nordtour habe ich die Gruppe verlassen um mir Corralejo anzuschauen anstatt sinnlos am Strand zu liegen.
Nachdem ich vom Hafen zur "Flaniermeile" ging, lag der Cache natürlich auf dem Weg. Nachdem ich lange Zeit um ein tourileeres Foto gekämpft hatte, suchte ich die Lösung für das Passwort.

gefunden 27. März 2015, 17:46 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Die Skulpturen sind anscheinend die einzige Abwechslung auf der Restaurantmeile.  ;) Danke für's Zeigen und TFTC. 16:46h