Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

SVC: (magenta) Telefonzelle OHNE Filmdose (bei GC / OC)

Finde eine (Magenta) Telefonzelle ohne Filmdose

by Hardy_Rodgau     Germany > Bayern > Bad Kissingen

N 50° 11.849' E 010° 04.330' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 23 March 2015
 Published on: 23 March 2015
 Last update: 23 March 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11CD6

82 Found
0 Not found
2 Notes
4 Watchers
2 Ignorers
694 Page visits
107 Log pictures
Geokrety history

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Finde eine (magenta) T-Zelle, die zum Zeitpunkt des Findens KEINE Filmdose beherbergt:

  • Mache ein Foto von der Zelle und ein zweites mit Dir und/oder deinem GPS-Gerät (aternativ auch ein anderes Kennzeichen, dass du da warst).
  • Ermittle die Koordinaten des Gebäudes.
  • Notiere dir die Straße und den Ort.
  • Schreibe einen Logeintrag, gib den Ort, die Straße und die Koordinaten an. Hänge die beiden Bilder an.

Jede Zelle kann nur einmal geloggt werden, jeder darf nur einmal loggen. Bei Gruppenlogs gibt der Erstlogger die weiteren Finder mit an.

Meine Zelle steht in Bad Kissingen, Bismarckstraße:
N 50° 11.849 E 010° 04.330

Pictures

Zelle in Bad Kissingen / Bismarckstraße
Zelle in Bad Kissingen / Bismarckstraße

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 06 November 2023, 18:51 kfamsi found the geocache

Eine der wenigen noch existieren Telefonzellen. Hier gefunden in Schwieberdingen, Bahnhofstraße:
N 48° 52.571' E 009° 04.474'
6. November 2023 18:51, #217
Danke für den Cache, kfamsi

Pictures for this log entry:
kfamsi@OC11CD6kfamsi@OC11CD6

Found 02 April 2023 fuwo found the geocache

Heute haben wir zufällig noch eine Telefonzelle in Groß-Gerau neben einem Bücherschrank entdeckt. Das Display zeigte zwar Störung an, jedoch sah sie ansonsten noch recht ordentlich aus.

Die Koordinaten sind: N 49° 55.147 E 008° 29.156

Am Marktplatz 31 in Groß-Gerau

 

vielen Dank für den Cache- fuwo und zvpunry 


Pictures for this log entry:
BildBild

Found 09 February 2023, 13:29 Titloleli found the geocache

Telefonzelle in München

N 48° 07.705' E 011° 34.560'

Tatsächlich nicht ganz einfach überhaupt noch solche Zellen zu finden. Und dann auch noch ohne Dose. Gemein. Aber ich hab's geschafft. TFTC

Pictures for this log entry:
Titloleli und die Telefonzelle: Ohne DoseTitloleli und die Telefonzelle: Ohne Dose

Found 12 September 2022 micha_de found the geocache

43D758F2-3CE9-11ED-B99C-095FC1A90D45.jpgDa habe ich mal wieder eine komplette magenta Telefonzelle etwas südlich der Münchner U-Bahn Station "Petuelring" gesehen. Etwas genauer an der Schleißheimer Straße an der Ecke zur Giselherstraße

N48 10.444 E011 33.952

Das es sowas noch gibt ist schon erstaunlich.

Herzlichen Gruß von einem Franken
Micha

Pictures for this log entry:
Magenta Telefonzelle im Norden MünchensMagenta Telefonzelle im Norden Münchens

Found 13 August 2022 .Schattenkind. found the geocache

In Halle (Saale) fand ich doch tatsächlich eine unbedoste Telefonzelle, ich habs sogar nochmal geprüft, da war echt nichts :) 

Ecke Universitätsring / Große Ulrichstraße

N51 29.242 E011 57.995

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Pictures for this log entry:
Halle / Große UlrichstraßeHalle / Große Ulrichstraße