Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Auf dem Rugard

... gibt es einen kleinen Tradi zu finden

di lexparka     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 25.289' E 013° 26.719' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 12. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 12. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 03. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC11CE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

37 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
38 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Rugard (slawisch für Rügenburg) bei Bergen ist nach der Stubnitz mit 161 m und der Granitz mit 107 m die dritthöchste Erhebung Rügens. Ein Aussichtsturm, ein Restaurant, ein Naturlehrpfad und außerdem Deutschlands nördlichste Sommer- und Winterrodelbahn laden dort zu einem Besuch ein. (Öffnungszeiten: April-Oktober: 10-18 Uhr, November-März: 13 Uhr bis Dunkelheit). Viel Spaß beim Suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nfgybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Der Aussichtsturm auf dem Rugard
Der Aussichtsturm auf dem Rugard

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostrügen (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf dem Rugard    trovata 37x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. maggio 2010 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Nachdem wir den hohen Berg erklommen hatten, klapperte schon das Geschirr für die nahende Party, zum Glück war der Cache um die Ecke versteckt!

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

trovata 19. novembre 2008 JK_ONE ha trovato la geocache

Bei scheuslichem Wetter hierher gefunden und ohne Muggelgefahr geloggt. Leider war der Turm zu und für die Sommerrodelbahn wars zu nass.

TFTC
Nadine & Jörg

trovata 15. novembre 2008 Immerlockerbleiben ha trovato la geocache

Dank Nebensaison war es hier recht ruhig.
Niemand hat die beiden Cacher gesehen, die sich kurz mal um die Büsche geschlagen haben.

Wegen einbrechender Dunkelheit haben wir auf die Sommerrodelbahn verzichtet... ein Cache wartete ja noch auf uns und man muß Prioritäten setzen können :-)

Danke!

trovata 25. agosto 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Eine interessante Ecke, in die der Cache uns da geführt hat. Der Kletterwald hat uns schon irgendwie gereizt, aber wir sind ja zum cachen hier :-)
Der Aussichtsturm gibt ein schönes Fotomotiv ab.

TFTC

Marco & Kerstin

trovata 12. agosto 2008 Bubies ha trovato la geocache

Als achten Cache in unserer Urlaubsserie um 15.35 Uhr gut gefunden :)