Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Auf dem Rugard

... gibt es einen kleinen Tradi zu finden

door lexparka     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 25.289' E 013° 26.719' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 12. december 2005
 Listed since: 12. december 2005
 Laatste verandering: 03. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC11CE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
38 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Rugard (slawisch für Rügenburg) bei Bergen ist nach der Stubnitz mit 161 m und der Granitz mit 107 m die dritthöchste Erhebung Rügens. Ein Aussichtsturm, ein Restaurant, ein Naturlehrpfad und außerdem Deutschlands nördlichste Sommer- und Winterrodelbahn laden dort zu einem Besuch ein. (Öffnungszeiten: April-Oktober: 10-18 Uhr, November-März: 13 Uhr bis Dunkelheit). Viel Spaß beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Nfgybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Aussichtsturm auf dem Rugard
Der Aussichtsturm auf dem Rugard

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostrügen (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf dem Rugard    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. mei 2010 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Nachdem wir den hohen Berg erklommen hatten, klapperte schon das Geschirr für die nahende Party, zum Glück war der Cache um die Ecke versteckt!

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

Gevonden 19. november 2008 JK_ONE heeft de cache gevonden

Bei scheuslichem Wetter hierher gefunden und ohne Muggelgefahr geloggt. Leider war der Turm zu und für die Sommerrodelbahn wars zu nass.

TFTC
Nadine & Jörg

Gevonden 15. november 2008 Immerlockerbleiben heeft de cache gevonden

Dank Nebensaison war es hier recht ruhig.
Niemand hat die beiden Cacher gesehen, die sich kurz mal um die Büsche geschlagen haben.

Wegen einbrechender Dunkelheit haben wir auf die Sommerrodelbahn verzichtet... ein Cache wartete ja noch auf uns und man muß Prioritäten setzen können :-)

Danke!

Gevonden 25. augustus 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Eine interessante Ecke, in die der Cache uns da geführt hat. Der Kletterwald hat uns schon irgendwie gereizt, aber wir sind ja zum cachen hier :-)
Der Aussichtsturm gibt ein schönes Fotomotiv ab.

TFTC

Marco & Kerstin

Gevonden 12. augustus 2008 Bubies heeft de cache gevonden

Als achten Cache in unserer Urlaubsserie um 15.35 Uhr gut gefunden :)