Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Widerstand ist zwecklos

von Äggsbärde     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 59.537' E 013° 59.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. März 2015
 Veröffentlicht am: 26. März 2015
 Letzte Änderung: 26. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11CE0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Rätsel ist mit Schulwissen der Klasse 8 lösbar.
RGes= ABCD

2d275ddf-3e80-4ba7-a9d4-cf5a6c0fb9d3.png

Den Cach findest du bei :
N 50°59.(C-A)CB und
E 013°59.(C-A-B)(D-C)(D+C-A-1)

Es wird ein Schlitzschraubendreher benötigt. Bitte genau so wieder verstecken.

geocheck_small.php?gid=61825027ff3172d-8






Änderungen:

23.11.2014 Geocheker angepasst
23.11.2014 Finale verlegt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

E3 : ebg teüa oenha fvyore
E6 : oenha fpujnem ebg fvyore
E8: benatr ebg tryo fpujnem fvyore

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Widerstand ist zwecklos    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2017 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Danke, das der Kleine auch bei OC gelistet ist.

Die Lösung der Aufgabe lag schon sehr lange im Schieber. Heute ging's zum Außeneinsatz. Der gestaltete sich schwierig, bewachen doch tausende flinke Ameisen den Kleinen.

Eine lösbare Aufgabe wird mit einem passenden Finale belohnt.

gefunden 11. Juni 2017, 20:48 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO einmal in der Nähe konnte ich endlich diesen schon lange gelöst auf dem Handy schlummernden Kleinen mit einsammeln.
Vielen Dank an den Owner fürs Rätsel und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 06. Juni 2017 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel lag schon geraume Zeit für den Outdoor-Einsatz bereit, doch irgendwie klappte es nicht, hier einaml zu halten.
Heute war ich auf Cachekontrolle in der Gegend und da war auch der Hitzewiderstand zwecklos. Die finalen Koords stimmten und schnell wurde ich fündig.
Dankeschön für die kleine Rechenaufgabe.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 10. November 2016, 20:12 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Hier mal ein Nachtrag, da der Cache schon vor langer Zeit bei GC geloggt wurde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Cache icin tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor für den Cache "Widerstand ist zwecklos" von Äggsbärde

gefunden 10. Juli 2016, 10:46 HTMLer hat den Geocache gefunden

Einen ganzen Tag lang waren wir entlang mir unbekannter Wege, Felsen und Ausblicke in der schönen Sächsischen Schweiz unterwegs und auf dem Heimweg durfte ich im Team noch diesen Cache (be)suchen, dessen Final Cacherkollege wuffi83 bereits im Vorfeld einmal ermittelt hatte.

Danke fürs zeigen und (pf)legen!