Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Egenhäuser Naturdenkmal

door koeniglich     Duitsland > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 34.446' E 008° 36.165' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 02. november 2013
 Published on: 26. maart 2015
 Laatste verandering: 27. juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11CE8

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
100 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Tradi -ein Micro- der bei einem kleinen Spaziergang bei Egenhausen gefunden werden kann. Der Platz lädt zum Verweilen ein. 

Am Naturdenkmal muss nicht gesucht werden.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Egenhäuser Naturdenkmal    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 10. september 2021, 20:23 Mab2016 heeft de cache gevonden

Heut auf unserer Minirunde gesucht und gefunden, danke fürs herführen 😊 Stempel und Stift hatte ich leider zuhause vergessen 🙈

Gevonden 02. juni 2020, 13:36 MisterMountain heeft de cache gevonden

Wirklich nur kurz vorbei gekommen. Ruft alte Erinnerungen an die tollen ⚓ Freizeiten auf dem Kapf hervor.😉

Beschikbaar 27. juni 2019 koeniglich has maintained the cache

Cachebeschreibung aktualisiert

  New coordinates:  N 48° 34.446' E 008° 36.165', moved by 34 meters

Gevonden 22. juni 2017 hxdimpf heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Cabrio Tour habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt, bin vom soccer field zum Egenhäuser Naturdenkmal gegangen. Das GPS habe ich gar nicht gebraucht und ich wurde vor Ort auch sofort fuendig und konnte das Logbuch signieren. Vielen Dank an koeniglich fuers Legen und Pflegen und ein Gruessle auf diesem Weg

Gevonden 18. december 2015, 16:08 IK63 heeft de cache gevonden

Schöne Linde
Gleich entdeckt
TFTC