Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Obelix

Besucht den kräftigsten aller Gallier!

por Ti1na     Alemania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 40.450' E 011° 15.515' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 28. marzo 2015
 Publicado en: 28. marzo 2015
 Última actualización: 12. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11D08

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
86 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ganz besonders Obelix war dafür, dass die Gallier ins Schwarzatal ziehen. Bei sooo vielen Wildschweinen.

Obelix hat sein Quartier im Hinkelsteinbruch von C. F. Bernhardt (Frische Hinkelsteine seit 1867) bezogen, falls Ihr ihm einen Besuch abstatten wollt.

Besucht ihn bitte nicht, wenn Schnee liegt. Eure Spuren sind dann gut sichtbar und könnten Muggel anlocken und mit Schnee wird der Besuch auch eine rutschige Angelegenheit.

Passt gut auf, wenn Ihr Euch nach oben arbeitet: Es ist zwar nicht wirklich gefährlich, aber auf Stein fallen ist auch nicht so ganz schmerzfrei...

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

Ayuda adicional   Descripción

Trug hz qra Sryfra urehz. Qvr Vafpuevsg vfg qnorv erpugf iba Rhpu. Tyrvpu anpu qre "Rpxr" vfg rvar Fcnygr vz Sryf, va qvr Vue uvarvaxyrggreg. Haq qnaa fgrug Vue nhpu fpuba ibe Boryvkraf Unhfgüer...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Schwarzatal (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schwarzatal ab Goldisthal mit Zuflüssen (Información), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Información), Naturpark Thüringer Wald (Información), Vogelschutzgebiet Nördliches Thüringer Schiefergebirge mit Schwarzatal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Obelix    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 26. noviembre 2022 Burggeist han escrito una nota

Im Rahmen einer sehr schönen Wanderung habe ich mal einen kurzen Blick zum "Großen" geworfen. Alles in Ordnung, die Dose ist vor Ort und in Top-Zustand.

encuentran 11. septiembre 2022, 19:51 Pielo84 ha encontrado el geocache

Auch Obelix konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Nur gut das ich den Junior dabei hatte, damit er die Spalte erklimmen konnte.

Ein großes Dankeschön geht an Ti1na für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 61


🪲 In/Out:
-/-

encuentran 30. julio 2021 weissnix ha encontrado el geocache

Auf meinem Spaziergang durchs Schwarzatal habe ich Obelix einen kurzen Besuch abgestattet und mich ins Gästebuch eingetragen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

weissnix

encuentran 03. mayo 2020, 08:22 schna77 ha encontrado el geocache

Gefunden 😃 danke fürs verlocken👍

encuentran 16. septiembre 2018 DL5AUA ha encontrado el geocache

Heute stand bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen eine Wartungsrunde im Schwarzatal auf dem Programm. Dabei kam ich auch bei Obelix vorbei, fand den Cache dank punktgenauer Koordinaten recht schnell und signierte das Logbuch. Danke fürs Verstecken und Pflegen des Caches sowie viele Grüße an die Ownerin!

TFTC

oc#006