Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Obelix

Besucht den kräftigsten aller Gallier!

di Ti1na     Germania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 40.450' E 011° 15.515' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 28. marzo 2015
 Pubblicata il: 28. marzo 2015
 Ultimo aggiornamento: 12. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D08

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
86 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ganz besonders Obelix war dafür, dass die Gallier ins Schwarzatal ziehen. Bei sooo vielen Wildschweinen.

Obelix hat sein Quartier im Hinkelsteinbruch von C. F. Bernhardt (Frische Hinkelsteine seit 1867) bezogen, falls Ihr ihm einen Besuch abstatten wollt.

Besucht ihn bitte nicht, wenn Schnee liegt. Eure Spuren sind dann gut sichtbar und könnten Muggel anlocken und mit Schnee wird der Besuch auch eine rutschige Angelegenheit.

Passt gut auf, wenn Ihr Euch nach oben arbeitet: Es ist zwar nicht wirklich gefährlich, aber auf Stein fallen ist auch nicht so ganz schmerzfrei...

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Trug hz qra Sryfra urehz. Qvr Vafpuevsg vfg qnorv erpugf iba Rhpu. Tyrvpu anpu qre "Rpxr" vfg rvar Fcnygr vz Sryf, va qvr Vue uvarvaxyrggreg. Haq qnaa fgrug Vue nhpu fpuba ibe Boryvkraf Unhfgüer...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Schwarzatal (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schwarzatal ab Goldisthal mit Zuflüssen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Informazioni), Naturpark Thüringer Wald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nördliches Thüringer Schiefergebirge mit Schwarzatal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Obelix    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 26. novembre 2022 Burggeist ha scritto una nota

Im Rahmen einer sehr schönen Wanderung habe ich mal einen kurzen Blick zum "Großen" geworfen. Alles in Ordnung, die Dose ist vor Ort und in Top-Zustand.

trovata 11. settembre 2022, 19:51 Pielo84 ha trovato la geocache

Auch Obelix konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Nur gut das ich den Junior dabei hatte, damit er die Spalte erklimmen konnte.

Ein großes Dankeschön geht an Ti1na für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 61


🪲 In/Out:
-/-

trovata 30. luglio 2021 weissnix ha trovato la geocache

Auf meinem Spaziergang durchs Schwarzatal habe ich Obelix einen kurzen Besuch abgestattet und mich ins Gästebuch eingetragen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

weissnix

trovata 03. maggio 2020, 08:22 schna77 ha trovato la geocache

Gefunden 😃 danke fürs verlocken👍

trovata 16. settembre 2018 DL5AUA ha trovato la geocache

Heute stand bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen eine Wartungsrunde im Schwarzatal auf dem Programm. Dabei kam ich auch bei Obelix vorbei, fand den Cache dank punktgenauer Koordinaten recht schnell und signierte das Logbuch. Danke fürs Verstecken und Pflegen des Caches sowie viele Grüße an die Ownerin!

TFTC

oc#006