Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Reise in den Süden

 Eine virtuelle Reise in den Süden. Dieser Virtual hat keine Dose. An den Startkoordinaten gibt es nichts zu finden.

von Doc Cool     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 25.266' E 010° 59.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. März 2015
 Veröffentlicht am: 28. März 2015
 Letzte Änderung: 11. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D0B

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Eine virtuelle Reise in den Süden. Dieser Virtual hat keine Dose. An den Startkoordinaten gibt es nichts zu finden.

Begebe dich in die Nähe der Startkoordinaten, ohne dabei Privatgelände oder den Friedhof zu betreten. Irgendwo auf dem Gehweg im Umkreis von 100 Metern ist ausreichend. Mache dort ein Foto von den Koordinaten auf deinem GPS (bzw. einen Screenshot von deinem Smartphone, wie es die aktuellen Koordinaten zeigt). Dieses lade bitte mit deinem Log hoch.

Danach steige in dein virtuelles Flugzeug und fliege - von den Startkoordinaten aus - 120 Minuten Richtung Süden. Wo kommst du dann raus? Es ist ein bekannter Ort. Gib den Namen der Ortes in den Checker ein, und du erhälst das Passwort zum loggen.

Geochecker

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reise in den Süden    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2016 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Reise unternommen und am Ende auch am richtigen Ziel gewesen.

DFDC

gefunden 31. August 2015 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Heute morgen gelöst, das Foto für das endgültige Log schieben wir dann noch nach.

 

"Danke für das Rätsel!", sagt Team13RDR

gefunden 19. Juli 2015 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Da ich noch anfänger in Sachen GeoCaching bin hat das ganze bei mir ein wenig gedauert bis ich die Lösung hatte, aber dann war´s irgendwie logisch und ich kann etz einfach mal hier meinen Log hinterlasen.

 

Dank Dr. Cool für den Cache

 

gefunden 29. April 2015, 08:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

heut morgen die kleine reise unternommen - und gefunden. dfdc

gefunden 29. März 2015 Spruti hat den Geocache gefunden

Gleich die richtige Idee gehabt und gefunden.

Danke für das kleine Rätsel sagt Spruti!