Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Dönerstag 2015

por STRDMPR     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.215' E 007° 38.476' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. abril 2015
 Publicado en: 02. abril 2015
 Última actualización: 02. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11D0E

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
122 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schneller Punkt für die Eventteilnehmer des Dönerstags 2015 bei Mac Döner oder Geocacher die einen Cache gerne mit einem Döner verbinden (oder umgekehrt).

 

Nun zum Cache:

Im Bereich des Nebeneinganges der Dönerbude befinden sich zwei Schilder bzgl. Parken.

Um das richtige Log-Passwort zu ermitteln zählt die Buchstaben des oberen Schildes und multipliziert diese mit 111.

 

Viel Spaß!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dönerstag 2015    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. marzo 2024, 12:42 666him666 ha encontrado el geocache

Tftc...🙂

encuentran 01. noviembre 2023 mrkrid ha encontrado el geocache

Bei meiner Runde heute in Lünsche habe ich auch hier halt gemacht. Ok, großen Hunger hatte ich nicht, daher habe ich mich auf die Aufgabe konzentriert. Und irgendwann komme ich auch mal zum Dönerstag....


DfdC, die schöne Idee und die interessante Aufgabe an *STRDMPR*!


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

(http://blog.mrkrid.net)

encuentran 09. agosto 2020, 11:05 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache besucht. Auch ohne Döner waren wir erfolgreich.
Für den Cache bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

encuentran 28. diciembre 2019 Lünk ha encontrado el geocache

Bei einen Dönerteller konnte ich hier in Ruhe loggen. 

DfdC 

encuentran 02. mayo 2017 Hammas ha encontrado el geocache

Der Döner ist zu empfehlen. DfdC!