Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Dönerstag 2015

door STRDMPR     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.215' E 007° 38.476' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 02. april 2015
 Published on: 02. april 2015
 Laatste verandering: 02. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D0E

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
122 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schneller Punkt für die Eventteilnehmer des Dönerstags 2015 bei Mac Döner oder Geocacher die einen Cache gerne mit einem Döner verbinden (oder umgekehrt).

 

Nun zum Cache:

Im Bereich des Nebeneinganges der Dönerbude befinden sich zwei Schilder bzgl. Parken.

Um das richtige Log-Passwort zu ermitteln zählt die Buchstaben des oberen Schildes und multipliziert diese mit 111.

 

Viel Spaß!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dönerstag 2015    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. maart 2024, 12:42 666him666 heeft de cache gevonden

Tftc...🙂

Gevonden 01. november 2023 mrkrid heeft de cache gevonden

Bei meiner Runde heute in Lünsche habe ich auch hier halt gemacht. Ok, großen Hunger hatte ich nicht, daher habe ich mich auf die Aufgabe konzentriert. Und irgendwann komme ich auch mal zum Dönerstag....


DfdC, die schöne Idee und die interessante Aufgabe an *STRDMPR*!


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

(http://blog.mrkrid.net)

Gevonden 09. augustus 2020, 11:05 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache besucht. Auch ohne Döner waren wir erfolgreich.
Für den Cache bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

Gevonden 28. december 2019 Lünk heeft de cache gevonden

Bei einen Dönerteller konnte ich hier in Ruhe loggen. 

DfdC 

Gevonden 02. mei 2017 Hammas heeft de cache gevonden

Der Döner ist zu empfehlen. DfdC!