Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleines Dösle am Zusammenfluss von Finsterbach und Aich

Ein Cache von LLD

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 37.542' E 009° 15.236' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 29. März 2015
 Veröffentlicht am: 29. März 2015
 Letzte Änderung: 02. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11D11

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kleines Dösle an der Aich, gegenüber der Einmündung des Finsterbaches. 

Auf dem direkten Wege ist der Cache nur mit nassen Füssen zu erreichen. Doch mit einem kleinen Spaziergang an der Aich entlang kann man hier auch ganz bequem vorbei kommen. Den richtigen Weg zu finden, gehört hier einfach dazu. Um die Dose zu erreichen ist eine kleine Klettereinlage erforderlich.

Viel Spass

LLD und Steingesicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora vz natroebpurara Nfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Blick nach Grötzingen
Blick nach Grötzingen
Wiesen
Wiesen
Zwei Brücken
Zwei Brücken

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Aichtal mit angrenzenden Gebieten (3 Teilgebiete) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

archiviert 02. Januar 2020 steingesicht hat den Geocache archiviert

Baum und Dose verschwunden

nicht gefunden 01. Januar 2020, 17:12 Ringelkrat hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte den Cash trotz des Spoiler Bildes nicht finden. Ich bin geklettert wie ein Eichhörnchen und habe nichts außer leere Nussschalen gefunden. Frische Sägespäne in unmittelbarer Nähe lässt vermuten, dass hier sowas wie Waldarbeiten stattgefunden haben. Vielleicht wurde im Rahmen dieser Aktivitäten der cash fälschlicherweise als Müll identifiziert und mitgenommen. Ich habe ihn auch nicht direkt unter der von mir vermuteten Stelle gefunden. Allerdings geht schon die Sonne unter und im hellen Sonnenlicht hätte man ihn vielleicht noch gesehen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2018 12kamel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,aber der Weg bis zur nächsten Brücke war lang.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2016, 14:30 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Die erste Station auf unserer Grötzinger Runde. Wir haben sogar den direkten Weg durchs Wasser genommen.

Und dann ohne Schuhe das Klettern, war schon etwas anspruchsvoll.

kann gesucht werden 12. Juni 2016 steingesicht hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle

gefunden 21. Juni 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise wollte Nordlandkai unbedingt noch auf einen Baum klettern. Na wenn er unbedingt meint ...

Da kam uns dieses Dösle gerade Recht.

Vielen Dank fürs Herführen und fürs Verstecken!

gefunden 21. Juni 2015, 15:49 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Heimat habe ich hier mit 2go4fun Station gemacht. Glücklicherweise habe ich mich vorab informiert, wie wir trocken zum Cache kommen. Dort angekommen war dann nach kurzem suchen klar wo die Reise hingeht. Nach kurzer Absprache bin ich zum bergen hoch. Unten wurde in aller Ruhe geloggt und 2go4fun brachte das Logbuch dann wieder zurück.
Vielen Dank für die kleine Kletteraufgabe.

gefunden 30. März 2015 skorwaag hat den Geocache gefunden

Hurraaahhh, unser erster Erster. Bisher sind wir immer etwas zu spät gewesen. Sehr schönes Versteck, an für uns noch unbekanntem Ort. 

 

Danke und Grüße