Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Grenzcache

 Grenzcache an der Grenze Hessen - Nordrhein-Westfalen

von DL3BZZ     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 06.526' E 008° 42.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. März 2015
 Veröffentlicht am: 29. März 2015
 Letzte Änderung: 29. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Ein Drive-In an der Landesgrenze Hessen - NRW und auch die von Waldeck-Frankenberg _ Hochsauerlandkreis.

In der Nähe befindet sich ein großer Parkplatz, der auch Startpunkt für einen schönen Wandermulti Extratour Nuhnehöhenweg, GC5F461 sowie ein paar Tradis.

Viel Spaß beim loggen, Achtung: BYOP

Bilder

Grenztafel
Grenztafel
Blick nach Hessen
Blick nach Hessen
Blick nach NRW
Blick nach NRW

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kronhuegel < Landschaftstyp C > (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Medebacher Bucht' (Info), Vogelschutzgebiet Hessisches Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzcache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2017, 10:09 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Eventabend und einem guten Frühstück ging es auf zur Extratour. Dieser Cache war Beifang.
Danke für den Cache!

Gruß aus dem Hschsauerland
rennschnecke60

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2017 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

eute sollte es mal auf ne Runde der schon länger gelösten Fragezeichen und noch paar netten Dosen gehen. Okay, etwas Beifang in Form von Tradi's durften es auch sein.
Das war hier die Dritte auf den Tagestour, die gefunden werden konnte. Das der Kleine so einfach zu finden war, hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber schnell geloggt auf dem Präsentierteller.
4 GC aus BLB

gefunden 11. April 2016 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Hoppla, den hatte ich doch schon entdeckt. Aber warum nur einmal loggen? Macht doch auch ein zweites mal auf einer anderen Plattform Spass!

 

DFDC

gefunden 28. März 2015 FonsB hat den Geocache gefunden

Da ich mich wegen des einsetzenden Regens etwas früher zur Eventlocation begeben hatte, konnte ich vor der Tür den Owner treffen, der mich freundlicherweise auf den neu gepublishten Cache aufmerksam machte. Der kleine war fix entdeckt und so hat es sogar noch für den letzten Treppchenplatz gereicht. DFDC

gefunden 28. März 2015, 13:30 ubyyn hat den Geocache gefunden

vor dem Event in Rengershausen schnell gefunden.

Danach gings mit dem Owner auf Wandertour.

Danke für´s verstecken und herführen.

Gruß an den Owner

Ubyyn