Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TOTAL Abgedreht

von riebecker     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 22.888' E 012° 13.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Februar 2008
 Veröffentlicht am: 29. März 2015
 Letzte Änderung: 29. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D16
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

 

TOTAL Abgedreht

Hier unser Beitrag zur Leipziger Mikro-Keimzelle

 

 

Viel Spaß wünscht Riebecker  

     

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpuranzr fntg fpuba nyyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Luppeaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TOTAL Abgedreht    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2017, 21:52 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute machte ich eine schöne Jogging- & Cacherunde durch die Luppeaue.
Der Cachebehälter konnte schneller als gedacht entdeckt werden. Ich wusste gar nicht, dass die Bäume im Auenwald angeschraubt sind. Bei uns im Muldental gibt's dafür Wurzeln. Die Dose konnte ich mir aber leider nur von außen betrachten. Ans Logbuch kam ich nicht, da sie sich komplett im Cacheträger verkeilt hat und nur drinnen hoch und runter rutscht. Der Autoschlüssel war zu groß und so hatte ich leider nix zum rauspopeln dabei. Ergo blieb mir nur der Fotolog. Der nächste Sucher sollte was Dünnes zum Hebeln mitbringen. Vielleicht sollte hier einfach mal ein kleiner Haken am Deckel befestigt werden. Das würde die Bergung sehr vereinfachen. Ich gab nach 15 min gerüttel und geschüttel entnervt auf.
Vielen lieben Dank an den Riebecker für den Kleinen am Wegesrand.

Valar.Morghulis
31. August 2017 # 647

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Dose will nicht raus.Die Dose will nicht raus.

gefunden 22. März 2017, 17:36 TRuJ84 hat den Geocache gefunden

Danke an riebecker,

Für das Auslegen und pflegen des Caches " TOTAL Abgedreht "

Diese hab ich schon seit meinen Cachinganfängen auf den Schirm, sollte damals Nr 7 werden aber da das Wetter umgeschlagen hatte musste es heute auf den Verdauungsspaziergang mit drann glauben. Vor Ort mussten wir eim wenig suchen, das R aus meinem Namen ist sprichwörtlich über die Dose gestolbert und da dachte ich schon, das ich dad Gewässer überqueren muss. Auf dem Weg zum Cache war ich erstaunt, wie laut doch die Feuerwehrsirene im Wald zuhören ist. Bei mir zu hause ist es leiser, obwohl ich in Sichtlinie dazu wohne.

TftC sagt TRuJ84
Cache # 7

gefunden 21. Januar 2017, 12:57 rick1011 hat den Geocache gefunden

Coole Sache - der Name ist tatsächlich Programm. tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016, 17:15 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, nur lange Hosen und Mückenspray nicht vergessen ;-)

gefunden 31. Januar 2016, 15:00 hemu hat den Geocache gefunden

schönes versteck und schnell gefunden

tfc