Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Aue-Garten – Südpark Merseburg

Aue-Garten – Südpark Merseburg

door QwertM     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.457' E 011° 58.924' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 29. maart 2015
 Published on: 29. maart 2015
 Laatste verandering: 06. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D19

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
178 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Aue-Garten – Südpark Merseburg

 

Final:     N 51° 20.457   E 011° 58.924

Parken:  N 51° 20.450 E 011° 59.175 

 

In Merseburg, da wo sich die Bundesstraße B91 mit der B181 trifft, befindet sich der Hauptzugang zum Merseburger Südpark. Hier kann man spazieren gehen und nebenbei einige Tiere in ihren Gehegen beobachten. Auch gibt es einen Kinderspielplatz und einige Ruhezonen zur Rast. Die Anlagen werden gut gepflegt und es gibt je nach Jahreszeit schöne Blumenbeete zu bestaunen. Der Merseburger Südpark mit seinen Tieren ist also zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

Da hier vor Ort bisher nur ein T5 existiert, der für mich und sicher auch für einige andere unerreichbar bleibt, sowie ein Multi nur für Premiumkunden, habe ich mich entschlossen auch für Nichtkletterer und Members eine Cache zu legen.

Also viel Spaß beim Suchen und loggen aber auch beim spazieren gehen. Auf die Muggels bei schönem Wetter ist natürlich zu achten. Das sollte aber mit ein wenig Geschick kein Problem sein. Lächelnd

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 20.450'
E 011° 59.175'
kostenloses Parken
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Gvcc: hagre Fgrva ,avpug va qre Beqahat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Blick auf den Aue-Garten im Frühjahr
Blick auf den Aue-Garten im Frühjahr
Tiere
Tiere

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aue-Garten – Südpark Merseburg    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 3x

Gearchiveerd 06. september 2015, 04:00 QwertM has archived the cache

archiviert

Opmerking 01. september 2015, 14:15 hjoe heeft een notitie geschreven

Ich finde es Schade. Der Cache war doch in Ordnung and an guter Stelle platziert.
Man könnte es noch verstehen, wenn er eine Wartung benötigt hätte, aber so?

Willst Du es nicht nochmal überlegen?

Beste Grüße

   hjoe

 

Tijdelijk niet beschikbaar 27. augustus 2015, 10:00 QwertM has disabled the cache

7 Logs in 5 Monaten zeigt mir das da kein Interesse an dem Cache vorhanden ist oder eben keine Member da sind.

Deshalb werde ich den Cache archivieren.

Gevonden 13. augustus 2015, 14:39 hjoe heeft de cache gevonden

14:40 Auf der Südparkrunde der GC Serie auch diesen noch mitgenommen.
Eigentlich war es ja fast schon wieder zu heiß für dieses Hobby, Aber irgendwie müssen auch immer noch die Enkel bewegt werden.
DFDC

Gevonden 27. juni 2015, 22:03 Erpell heeft de cache gevonden

Schön gemachtes Versteck. TFTC