Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Arbor Puperzum

by riebecker     Germany > Sachsen > Delitzsch

N 51° 22.878' E 012° 12.872' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 20 April 2008
 Published on: 29 March 2015
 Last update: 29 March 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D1A
Also listed at: geocaching.com 

44 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
93 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

 

 

Und noch ein

Keimling

 

 

Viel Spaß wünscht Riebecker

Additional hint   Decrypt

Nz Shßr qrf Dhrephf Znkvzhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Luppeaue (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Arbor Puperzum    Found 44x Not found 0x Note 0x

Found 19 May 2023, 09:58 Shiota_Mk found the geocache

Sehr sehr hübsch gemacht
Dankeschön

Found 11 February 2023, 11:52 Schnine1801 found the geocache

Heute zog es uns mit den zwei Fellnasen mal wieder in diese Gegend um hier einen schönen Spaziergang zu absolvieren.
Natürlich wurde dies wieder für den Besuch der ein oder anderen Dose benutzt.
Die betagten Caches sind für uns immer wieder was besonderes. Schön, dass es sie noch gibt und sie jahrelang gepflegt wurden.
Vor Ort wurden wir problemlos fündig.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

Found 11 February 2023, 10:50 MarQ0305 found the geocache

Arbor Puperzum von riebecker wurde am 11. Februar 2023 gefunden.

Heute drehten wir mit den beiden Fellnasen eine Runde durch den Auenwald an der Luppe um paar Dosen zu besuchen.
Es ust eine schöne Gegend und der Spaziergang machte riesigen Spaß.
Wir werden die Eine oder Andere Gassirunde wieder in dieses feine Stückchen Erde verlegen.

Beste Grüße
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Found 17 April 2022 mäxchen56 found the geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

Found 17 April 2022 hamstermuddy found the geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.