Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Fuchslöcher

par riebecker     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

N 51° 22.849' E 012° 12.663' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 12. mars 2011
 Publié le : 29. mars 2015
 Dernière mise à jour : 29. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11D1B
Aussi listé au : geocaching.com 

47 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
121 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

Fuchslöcher

Ein kleiner Cache am Wegesrand. Ich saß im Wald und rastete.

Hinterher fehlte mir eine meiner Filmdosen.
Sie muß hier also irgendwo sein...

 

 

 

Viel Spaß wünscht Riebecker

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzfghzcs, arva qre naqrer
haq rf vfg xrva Shpufybpu ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Luppeaue (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Infos), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fuchslöcher    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. mai 2023, 09:38 Shiota_Mk trouvé la géocache

Echt niedlich :)

trouvé 11. février 2023, 11:52 Schnine1801 trouvé la géocache

Heute zog es uns mit den zwei Fellnasen mal wieder in diese Gegend um hier einen schönen Spaziergang zu absolvieren.
Natürlich wurde dies wieder für den Besuch der ein oder anderen Dose benutzt.
Die betagten Caches sind für uns immer wieder was besonderes. Schön, dass es sie noch gibt und sie jahrelang gepflegt wurden.
Vor Ort wurden wir problemlos fündig.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

trouvé 11. février 2023, 11:03 MarQ0305 trouvé la géocache

Fuchslöcher von riebecker wurde am 11. Februar 2023 gefunden.

Heute drehten wir mit den beiden Fellnasen eine Runde durch den Auenwald an der Luppe um paar Dosen zu besuchen.
Es ust eine schöne Gegend und der Spaziergang machte riesigen Spaß.
Wir werden die Eine oder Andere Gassirunde wieder in dieses feine Stückchen Erde verlegen.

Beste Grüße
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trouvé 17. avril 2022 mäxchen56 trouvé la géocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 17. avril 2022 hamstermuddy trouvé la géocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.