Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bonus zur Johanns-Köppelrunde

Ein kleiner Bonus zur Johanns-Köppelrunde.

par welllife     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 29.080' E 009° 00.085' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 09. mars 2015
 Publié le : 29. mars 2015
 Dernière mise à jour : 10. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC11D1D

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Die Dose befindet sich nicht an den Listing-Koordinaten!

Sammle die Bonus-Zahlen A bis D in den Dosen und merke dir die Besonderheiten der Mikrodosen:

 

Besonderheit Dose #5 = _ _ _ _  (iterierte Quersumme) = E = __

 

Besonderheit Dose #7 = _ _ _ _  (4.Buchstaben-Zahlenwert) = F = __

 

Besonderheit Dose # 8 = _ _ _ _ _ (2. Buchstaben-Zahlenwert) = G = __

 

Besonderheit Dose # 9 = _ _ _  (iterierte Quersumme) = H = __

 

sondern bei N50°2E.ACD E009°0(E minus H minus C). (E minus G)FG

Bitte Stift mitbringen!

Indice additionnels   Déchiffrer

vz ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Laubacher Wald (Infos), Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg (Infos), Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Infos), Naturpark Hoher Vogelsberg (Infos), Vogelschutzgebiet Vogelsberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonus zur Johanns-Köppelrunde    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 10. mars 2017 welllife a archivé la géocache

und auch diesen hier weg

disponible 27. octobre 2015 welllife a maintenu la géocache

es kann wieder weitergehen Lächelnd

temporairement non disponible 21. août 2015 welllife a désactivé la géocache

Wegen Holzfällung ist sowohl die gesamte Kreisstraße, als auch der Wald gesperrt: "Betreten verboten" steht auf dem Schild.

Daher ist hier erst eimal Pause.

trouvé 06. avril 2015, 16:54 weissaberkeinen trouvé la géocache

Rohr erst mal übersehen und gedacht ich hätte mich verrechnet. Dann erst noch mal auf Treppensuche gegangen. Dort bestätigten sich die Koordinaten. Also nochmal hin, und diesmal entdeckt. Vielen Dank fürs Auslegen der schönen Runde.

trouvé 03. avril 2015 orscher1959 trouvé la géocache

Heute stand die Johanns Köppel Runde auf dem Plan...bei kaltem aber sonnigem Wetter zusammen mit Binguin....nach etwas rechnen, waren die Bonus Koords auch schnell gefunden. Die Suche war dann doch nicht ganz so einfach....irgendwann hatte wieder auch ein Rohr...recht weit im Off...aber das war leer. Also wieder etwas zurück und da war dann doch noch ein passendes Rohr mit einer Dosen....hier passte sogar ein TB rein
Danke fürs Auslegen und Grüße an die Ownerin und ein FB für die gesamte Runde