Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

NOTFALL - Geocache

Für den Cache zwischendurch...

par HansHans     Allemagne > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

N 50° 14.998' E 011° 00.821' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 29. octobre 2014
 Publié le : 30. mars 2015
 Dernière mise à jour : 15. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11D23
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
100 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

GC5FMTY.jpg

Nicht nur im Notfall ein kleiner Tradi in der Natur. Ein kleiner Spaziergang zum Cache ist nötig. Viel Spaß!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour NOTFALL - Geocache    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. février 2023 Cacher 011 trouvé la géocache

Nach dem Überwinden einiger Höhenmeter gut gefunden und auf dem Extrazettel verewigt. Hier würde ein neues Logbuch nicht schaden! Aber die Aussicht war heute gut. Danke fürs Herlocken und DFDC!

trouvé 02. octobre 2022, 13:23 Rica1981 trouvé la géocache

Auf einer tollen Cachetour zusammen mit BobbyB1983 und Cachernachwuchs NOTFALL - Geocache gesucht, gefunden und geloggt.

...../ )
.....‘ /
—‚ (_____
........ ((__)
.......((___)
.........((__)
._____((_)


Und zum Schluss:

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Heute waren wir richtig „FRESH“,
auf der Suche nach Deinem Cache!
Wir suchten fleißig  – ohne Sorgen,
so blieb das Döschen uns nicht lang verborgen!
EIN RIESEN DANK  – Du fragst weswegen????
Ich werd´s Dir sagen: FÜRS
LEGEN UND PFLEGEN!

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Vielen Dank an HansHans für den Spaß an der Sache sowie für’s Ausdenken. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Cachen und lassen viele Grüße an die Cachergemeinschaft da. Rica1981

trouvé 10. juillet 2021, 21:16 Yvi979 trouvé la géocache

Schnell gefunden leider alles durchnässt TFTC

trouvé 10. juillet 2021, 15:51 0ggi trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mai 2017 LillyCat2011 trouvé la géocache

Die Idee heute Cachen zu gehen ging von unserem am Ostersonntag infizierten Neucacher Ssnab1 aus und so führte uns unser Sonntagsausflug, mal wieder, ins Land der Spielenden Zahlen.

Erst waren wir nicht sicher, ob wir heute trotz angekündigtem Regen los sollten, aber wir wagten es. Natürlich war unser Dauermuggel auch dabei.

Alle anderen Caches, welche so noch unseren Weg kreuzten haben wir (Team Flip04, LillyCat2011, Rronk) bei dieser Gelegenheit auch signiert.

Unterwegs waren wir leider nicht schlank genug um zwischen den Regentropfen zu laufen, als das Aprilwetter meinte uns etwas abkühlen zu müssen.

Vielen Dank an die Owneri für das legen und Pflegen der Dosen.