Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Ja, wo war er denn?

Placespotting

por HansHans     Alemania > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

N 50° 16.050' E 011° 01.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 22. febrero 2013
 Publicado en: 30. marzo 2015
 Última actualización: 02. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC11D25
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
109 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ja, wo war er denn?

Eigentlich ist es ja ganz einfach, aber wo waren den die Caches im Coburger Land die bereits archiviert wurden? Finde den Ort der folgenden Caches und erhalte die Lösung des Rätsels. Viel Spaß beim knobeln und erinnern.
Anleitung: Hinter den Link verbirgen sich Georätsel. Gesucht wird der obere Kartenausschnitt. Einfach die untere Karte auf den oberen Ausschnitt einstellen. Eine grobe Platzierung genügt, allerdings muss die Zoomgröße stimmen. Die Berechnung erhaltet Ihr im letzen Rätsel.

Rätsel 1 bis 6 lösen und

Lösung (alle Variablen addieren) hier eingeben und Finalkoordinaten erhalten
 

41c5b252-f260-4b75-8b87-3939fee72d8b.jpg

As the geocache owner, I ensure that this links to a local geocaching group that is active in the community and contributing to geocaching in positive ways. This link has not been checked by Geocaching HQ or by the reviewer.

Flag Counter

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ja, wo war er denn?    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

disponible 02. enero 2021 HansHans has maintained the cache

Weiter geht es :) 

encuentran 29. agosto 2014, 20:20 fox15rs ha encontrado el geocache

Auch den habe ich schon auf GC gemacht

Deshalb logge ich jetzt mal hier 

DFDC

encuentran 08. marzo 2013 gobygps ha encontrado el geocache

Der Suchteil war schon länger erledigt nur zum Suchen war ich noch nicht so recht gekommen.
Ein typischer HansHans Cache. :f: Viele der Caches waren mir noch bekannt und ich hatte diese zum Teil auch gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Lächelnd

GobyGPS

encuentran 05. marzo 2013 Schnuggl ha encontrado el geocache

Die Indoor - Aufgabe wurde zu Hause von meinem Stern gelöst.
Heute machte ich mich auf den Weg den Outdoorteil zu absolvieren .
Dank punktgenauer KO genügte ein Griff und die Dose war gefunden.
Wieder im Auto kamen schon die nächsten , viele Grüße an dieser Stelle.

Vielen Dank für Rätsel und Dose

Schnuggl + Stern