Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Lost

von HansHans     Deutschland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

N 50° 14.089' E 010° 59.746' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 10. April 2012
 Veröffentlicht am: 30. März 2015
 Letzte Änderung: 15. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Lost

Auf dem Weg zu Stage 2 kommst du an einem ganz kleinen LostPlace vorbei. Eine Taschenlampe wäre hier hilfreich wenn man sich das Bauwerk ansehen möchte.
Tipp: Der Cache befindet sich nicht am LostPlace! Probiere den Geochecker wenn du denkst die richtigen Koordinaten zu haben.
Geochecker

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2018, 17:32 fox15rs hat den Geocache gefunden

Einige offene Baustellen gibt es für mich im Großraum Coburg.
Diese müssen mal so nach und nach angegangen werden.
Also war heute dieser Cache an der Reihe.
Es ging zum interessanten Objekt und die passenden Infos wurden gesammelt.
Dann ging es weiter zum Rast und Aussichtspunkt und auch hier wurde der Wert ermittelt.
Eine weitere Station wurde gefunden, dann etwas Verwirrung aber auch hier ging es weiter.
Beim Finale wurde dann etwas lange gesucht und irgendwie nichts gefunden.
Hm komisch noch mal nachrechnen wieder die gleiche Stelle.
In einiger Entfernung war dann ein interessantes Objekt das näher untersucht wurde.
Und siehe da da war eine Dose versteckt.
Also Ende gut alles gut und wieder eine Smiley mehr auf der Karte.
TFTC


gefunden 02. März 2014 -KTA- hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

Wann ich den gefunden hatte, weiß ich nicht mehr, nur weis ich, das ich hier 2TF gemacht hatte ! :)
Ich log den Frei mal auf 2013, kein plan mehr :(
War super Rätsel, danke

TFTC
KTA 

gefunden 21. Dezember 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Diesen Mysterie hatten wir uns schon öfter angesehen, aber nie einen richtigen Plan.
Bei einer Unterhaltung schnappten wir dann etwas auf und zu Hause wurde der Sache gleich nachgegangen.
Und tatsächlich, wir hatten Koordinaten.
Heute war der Outdoorteil an der Reihe, der uns sehr gut gefallen hat.
Die einzelnen Stages waren bald abgearbeitet, nur beim peilen hatten wir die Korrektur vergessen und mussten noch mal nachbessern. Danach gab es eine Punktlandung.

Vielen Dank für diese Aufgabe und frohe Weihnachten
Wünschen
Schnuggl + Stern

gefunden 06. Juli 2012 gobygps hat den Geocache gefunden

Nach dem auch bei und der Groschen gefallen war konnten wir uns heute in das Logbuch eintragen.

Cool

Vielen Dank für den Cache

GobyGPS

Team Veste Coburg